Wer weiß was...

  • Ich muß hier nochmal fragen, wenn ich mich vielleicht auch wiederholen sollte.Aber kennt sich jemand aus
    in der Medikation??? Ich hab am Donnerstag meinen Druckkontrolltermin unter Dispatim und Monoprost
    (alles sine) und aller 2 Tage diese Glaupax. Da ich, wie ich das so erahne in Freiburg nicht alsbald einen Termin
    erhalte..(werde am Donnerstag noch abwarten und dann fragen, vielleicht hat meine Ärztin schon einen Termin),
    werd ich mir noch sicher was überlegen müssen falls das nicht reicht mit der Tropferei...ich möchte ja die Tabletten nicht noch bis Mai schlucken...! Meine Hornhaut ist abgeheilt wie ich selbst das einschätze, pflege auch immer schön und benetze!!
    Ohne Konservierung gibts doch nur noch Chlonid , die hab ich noch nicht gehabt...aber kann man Chlonid und Dispatim tropfen???? Denk mal dann hauts mich doch aus den Schuhen was den Blutdruck betrifft...habt ihr Erfahrung`? Mein Blutdruck ist immer so um die 120/115 zu 80!! Mit meinen Cosopt würde ich es ja wieder versuchen, weil ich glaube der Schaden kam durch die Tropfen UND die Kontaktlinsen. Ohne Linsen vertrag ich sie vielleicht besser?! Kennt sich jemand aus?? Hatte hier jemand schon Cosopt sine und hat sie NICHT vertragen? Vielleicht hab ich aber auch mal Glück und mein Druck ist ok. Weiß nicht wie Monoprost so senkt! :traurig:
    Danke für HInweise!!!
    LG Sissi