Gaukom-Kinder Homepage

  • Hallo Nicole,

    möchte mich Sabine`s Worten anschließen. Schöne Seite! :) Und danke das du uns verlinkt hast! Ich werde auf die Seite vom Glaukom-Büro ebenfalls einen Link setzen.

    Liebe Grüße,
    Ariane

    Einem jeden Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

  • Hallo Sabine!

    Vielen Dank für das Lob! Und für den Gästebucheintrag! Anscheinend trauen sich ganz viele nicht...
    Ich werde das Gästebuch evt. nochmal neu gestalten, die Einträge aber natürlich mit rübernehmen.

    Liebe Grüße

    Nicole

  • Hallo Ariane!

    Ebenfalls vielen Dank!
    Die "Erlaubniss" zur verlinkung habe ich über Helga (Glaukom-Büro). Sie war mir sehr behilflich, Kontakte zu knüpfen und Informationen zukomen zu lassen.

    Nun hoffe ich das auch das Glaukom-Kinder Forum gut anläuft...

    Liebe Grüße
    Nicole