Buch von Strempel

  • Hallo ihr alle,

    hab mir diese Woche das Buch "Keine Angst vor Grünem Star" von Ilse Strempel gekauft und natürlich gleich reingelesen. Ich kann das echt nur empfehlen. Die ganzen Fakten hätte ich meiner AÄ nie entlocken können. Jetzt verstehe ich so einiges auch besser und bin wenigstens nicht mehr ganz so nervlich fertig (Hab gestern HRT und FDT gehabt und bekomme in ein paar Wochen die Auswertung)
    Mal sehen ob die beiligende Entspannungs-CD was bringt. Hat schon mal jemand damit gearbeitet, trainiert (oder wie man das auch immer ausdrücken kann) ?
    Lieber Klaus, vielleicht erheiter` ich dich heute auch wieder mit meiner Art zu formulieren ;)
    Naja mehr fällt mir gerade nicht mehr ein und ich müsste auch mal wieder meiner Arbeit nachgehen. Wollt das nur kurz loswerden.

    liebe Grüße
    Diana

  • Hallo Diana,
    Ich kann Dir nur beipflichten...das Buch ist wirklich lesenswert und hochinteressant.
    Mir auf jeden Fall hat´s geholfen, besser mit dem Thema Glaukom umgehen zu können.
    Übrigens liebe Diana: jede Aufheiterung ist herzlich willkommen :D . Es wäre doch sehr, sehr schlimm, wenn wir nichts mehr zu lachen hätten :) .
    Also bleib bitte so wie Du bist und behalte zudem Deinen lockeren, erfrischenden Schreibstil bei!
    Viele Grüße
    Klaus