off topic: Kindle-Fire HD

  • Da ich ja meinen "alten" Kindle über alles liebe verfolge ich nun interessiert die Werbung um "den Neuen".

    (Ist das jetzt verbotene Werbung, wenn ich den Link zum Kindle einstelle? Wenn ja, muss er entfernt werden, ich hass ja selber Werbung. Dies soll aber keine sein, ich stell ihn ein, damit man weiss worum es geht).

    Edit by Sabine, 30.05.2013, 18.13Uhr: Sorry, Silli,... muss ich tatsächlich. Alles, was auf Seiten führt, die irgendwas erkennbar verkaufen wollen. Wer Interesse hat, der gibt bitte "Kindle Fire HD tablet in Google ein, dann wird er auch fündig.

    Hat ihn schon wer und kann gutes darüber berichten? Ich liebäugel damit und es ist ja bald Weihnachten. Durch den integrierten Online-Anschluss hat man ja so ein kleines Eier-Pad, natürlich viel Spielerei, aber so für's Sofa, Krankenhaus...was auch immer. Lohnt er sich? Kann man so gut drauf lesen wie auf dem E-Ink-Kindle?

  • Hallöchen,
    ich würde sagen, dass er sich durchaus mehr als nur lohnt. Wenn du schon einen hast würd ich mir das zwar überlegen, denn der funktioniert ja denk ich noch aber an sich ist das "kleine" Teil richtig perfekt. ;) Aber ganz billig ist er halt dann doch nicht.
    lg
    clockwerk