Ich bin wieder da..

  • Hallo zusammen,

    so, nun bin ich heute aus Tübingen zurückgekommen.

    Und, ich bin so froh, daß ich dort hingegangen bin.

    Freitag wurden viele Untersuchungen gemacht, bei Ankunft war der Druck 20 auf beiden Augen. Auch am Abend war er noch so und in der Nacht auf 16. Samstag morgen wieder zwischen 18 und 20.

    Die Ärzte haben sich dann entschlossen mir Duotrav zu geben und siehe da, am Nachmittag war er schon auf 14. Am Abend schon auf 10/11 :huepfen:. Das Xalatan sollte ich dann weglassen.

    So einen niedrigen Druck hatte ich noch nie, das hat sich dann auch am Sonntag und am Montag so gehalten. Mittags wurde ich entlassen.

    Ich soll jetzt einen Auslaßversuch (Briomidin) probieren. Aber unter Kontrolle von meiner AÄ.

    Mir wurde viel erklärt, die Ärzte und Schwestern waren sehr nett. Ich konnte mit anderen reden die gerade operiert waren, alles in allem hat mir der Aufenthalt auch wirklich meine Ängste genommen.

    Ich soll nun 1 x im Jahr über´s Wochenende zur Kontrolle kommen.

    Gruß Danny

  • Hey Danny,

    du klingst ja völlig verändert. Schön. Wie viel es doch ausmacht, mal in der Klinik gewesen zu sein. Toll, hoffentlich bleibt alles so. Dein tolles Gefühl dem Druck gegenüber ist jetzt das allerwichtigste. So gings mir damals auch, als ich das erste Mal inder UniKl DD war.

    Freu mich ! Liebe Grüße Carola