Taflotan Sine seit 3. Juli

  • Hallo zusamen!
    Ich Tropfe seit dem 3.7.08 Taflotan Sine. Seit dem ist der Druck immer
    zwischen 11 u. 13. jedenfalls am Rechten Auge.

    Ich war gestern wieder mal zum Druck messen, L.16 / R.13. So weit so gut. Leider nehmen die Nebenwirkungen langsam wieder überhand. Am Rechten Auge. Rötungen, Licht und Blendempfindlichkeit und Entzündungen um das Rechte Auge. Aber ich werde erst mal weiter Taflotan Sine Tropfen weil ich ja nur noch mit dem Rechten was erkennen kann. Ich werde solange es erträglich ist damit Leben, den eine weitere OP ist mit großen Risiken verbunden.
    Der AA meinte es könnte passieren das sich die letzten Nervenfasern verabschieden könnten. Was das heißt kann sich jeder vorstellen.

    Hans

  • Hallo Hans!

    Das ist schön, dass Dein Druck gestern so schön war. Ist ja blöd, dass die NEbenwirkungen mehr werden. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Taflotan noch sehr lange tropfen kannst und der Druck so bleibt!!!

    Liebe Grüße

    Sabine

    Hans, ich verschieb den Thread mal noch in den Erfahrungsaustausch! LG Sabine

  • Hallo Hans,

    das ist ja wirklich schön, dass das Taflotan bei Dir so gut zu wirken scheint!

    Auch ich nehme diese Tropfen nun seit kurzer Zeit. Ich vertrage sie sehr gut und nun hoffe ich, dass sie bei mir auch ausreichend wirken. An Werte zwischen 11 und 13 glaube ich bei mir zwar nicht, aber wenn er unter 18 bleiben würde, wäre das super. Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich.


    Liebe Grüße und gute Nacht,

    Luisa

  • Die Werte sind gut-aber ich weiss, wie einem die Nebenwirkungen zusetzen können.


    Alles Gute

    Fiona

    Hoffnung ist es, die den Menschen vergessen lässt, was unerreichbar ist. Adolff, C.