Beiträge von memo93

    Nein leider davir garnichts meine Druckwerte waren immer bei 15-16.

    Sie haben danach eine Rnfl Messung und Nocheine andere PRT Messung gemacht.

    RNFL war beschissen gelb rot.

    Prt war gut.


    Ärzte meinten RNFL hat bei mir nichts zu sagen da die Maschiene falsch misst.

    Kleiner Sehnerf mit schiefen eintritt (Anatomiach) + Randsaum war anscheinend auch nicht gut zum messen.

    Also in 2 Monate beschädigt wurde nichts laut ärzten ist es auch kein Glaukom sonder eine Oculare Hypertension.

    Nur weiss ich nicht wieso sie mir nicht garantieren können warum es nach der explantation sich legen sollte.

    Der Arzt will auch iwie nocht rausnehmen er sagt immer es gibt keinen Indikation dafür.

    Mir kommt das komisch vor...

    Er kann es nicht sagen, Linke Linse wurde letzten Samstag rotiert und beide Augen mit Yag Laser eine Iridotomie gemacht.

    Nach Wingriff wieder 4 Tage Cortison und wieder Augendruck... Dr. Meinte das ist wieder auf das Cortison zurückzuführen ich habe jetzt vor den Druci 2 Wochen unten zu halten mit Cosopt und dann schaue ich ob er noch steigt.

    Ich habe dises Problem definitiv nach der ICL bekommen, deshalb tebdiere ich darauf dass es auch vorbei geht. BzW hiffe darauf.

    Ich möchte eig nicht mein ganzes Leben schädliche Betablocker oder anderes Zeug nehmen.

    Seit letzter Woche kann ich vorlauter Gedanken auch nicht mehr schlafen...

    Hallo Andreica,

    Ich bin 30 Jahre Alt habe -8 Dioptrie.

    Lies mir leider am 09.01.23

    ICL beidseitig machen. VAULT ist ok. WINKEL IST OK.

    Ich leider seither an erhöhten Augendruck, Maximal war er bei 32.

    Zuerst haben wir ihn mit Tropfen bekämpft. Dann wieder ausgesetzt

    Druck ist nach 1 Woche wieder angestiegen.

    Operateur hat jetzt beide Augen eine Laser Iridetomie gemacht und die linke Linse rotiert. (Rechts geht das nicht da sie Torisch ist- müstte er nochmal drüberlasern)

    1 Woche ist es her Augendruck ist immer noch hoch, Arzt sagt warte bis die Cortisontropfen aus deinem Blut sind.


    Ich bin leider am verzweifeln und überlege die Linsen wieder Explantieren zu lassen.