Beiträge von hermann36

    Hallo jenat,
    zunächst einmal Danke für die Antwort.
    Im Beipackzettel steht unter"Sehr seltene Nebenwirkungen" darüber hinaus wurden die folgenden Nebenwirkungen von Patienten berichtet:
    Kopfschmerzen,Benommenheit,Herzklopfen,Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und.... es scheint so, dass bei empfindlichen Patienten
    doch Nebenwirkungen der angeführten Art entstehen können.

    Grüsse hermann36

    Auch bei den "Monoprost" Tropfen ist das Einzeldosisbehältnis viel zu fest und man muß kräftig drücken damit der Tropfen
    rausfällt, weiter bleibt oft ein Rest in dem Behältns zurück.
    Probleme habe ich inzwischen, nachdem ich etwa 7Monate tropfe, mit Muskelschmerzen und zeitweise Gleichgewichtsstörungen,
    da ich keine anderen Medikamente brauche, führe ich die Beschwerden auf Monoprost zurück.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Auch bei den "Monoprost" Tropfen ist das Einzeldosisbehältnis viel zu fest und man muß kräftig drücken damit der Tropfen
    rausfällt, weiter bleibt oft ein Rest in dem Behältns zurück.
    Probleme habe ich inzwischen, nachdem ich etwa 7Monate tropfe, mit Muskelschmerzen und zeitweise Gleichgewichtsstörungen,
    da ich keine anderen Medikamente brauche, führe ich die Beschwerden auf Monoprost zurück.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Edit by Sabine 16.07.2014, 21.45Uhr: Bitte hier keine weitere Diskussion. Die kann hier Erfahrungen mit Monoprost weitergeführt werden. Hier bitte nur Beiträge wegen Probleme mit Fläschchen oder EDO's. Danke, Gruß Sabine