• Hallo Lars -Ich hab nur deshalb nochnichts geschrieben,weil ich mich noch nicht so richtig auskenne - und das blöde Hallo i bin da Max das hat mein Sohn nur hinein geschrieben um mir zu zeigen, wie das geht dass es ankommt. Aber ich hätte viel zu berichten, speziell über die Blendempfindlichkeit die ich bei mir z.B. in ca. 4 Monaten bis zu ca. 97 % ausheilen konnte , aber davon morgen mehr wenn ich da mehr Zeit habe um mich zuerst mit meinen Glaukomproblemen einigermassen vorzustellen - und jetzt muss ich schauen ob ich das noch zusammenbringe um das Geschriebene - zu Dir zu bringen bzw zu aktualisieren oder wie das heisst ! Meinen 'Sohn kann ich nämlich nicht mehr fragen,denn nachdem er mich im Forum angemeldet hat, ist er in die USA geflogen um dort zu arbeiten,- also muss ich morgen selber schauen,wie das funktioniert, wenn ich ein neues Thema über die Blendempfindlichkeit einbringen möchte ! Also Servus und viele Grüsse inzwischen - Max P.S: Der Privatwilli sollte das auch lesen, dann versteht er vieleicht besser, warum mein Beitrag so komisch war !!!


    Edit Sabine: Hallo Max! Du hast eine PN!! :)

  • Zitat

    Original von Max-M.
    ...Ich hab nur deshalb noch nichts geschrieben,weil ich mich noch nicht so richtig auskenne ...
    P.S: Der Privatwilli sollte das auch lesen, dann versteht er vieleicht besser, warum mein Beitrag so komisch war...

    Lieber Max ! :)

    Nun ist mir alles Klar! Auch ich hatte anfangs gewisse Probleme mit der Forums-Software, bis ich nach einiger Zeit hinter (fast) alle "Geheimnisse" gekommen bin.

    Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, helfe ich dir gerne weiter! Bitte melde dich dann per PN oder E-Mail.

    Liebe Grüße von Willy!
    ... es gibt auch konservierungsmittelfreie Augentropfen !