Beiträge von lmn

    Es hat sich ja doch einiges aufgeklärt , ich weiß auch erst seit ein paar Monaten das ich ein fortgeschrittenen Glaukom habe.Man hat Angst,und weiß nicht was in den nächsten Wochen Monaten Jahren auf einen zu kommt.

    Da ist man doch froh wenn man sieht das nicht nur wir Betroffenen sondern auch Ärtzte und Forscher gegen diese Krankheit kämpfen. Ob das wirklich mit den Stamzellen eine Verbesserung gibt wird sich zeigen,alles glauben und Behandlungen die nur einem helfen bringen auch nichts.

    In dem Sinne wünsche ich noch frohe Ostern

    Viele grüße

    LMN

    Was bringt es bestimmte Leute die vieleicht nicht alles erzählen wollen zu kritisieren . wäre doch mal ganz intressant ob uns Glaukomgeplagten aller arten in naher oder ferner Zukunft geholfen werden könnte. Egal ob Stammzellen oder Gentherapie Was ist eigentlich mit der Elektrotherapie hat das schon mal jemandem geholfen? Und die Sache aus Japan weiß jemand was genaueres darüber? Mein Englisch ist leider viel zu schlecht.Zum Schluss wünsche ich noch allen frohe Ostern.

    Es wäre ja schon schön wenn man Sehkraft wiedergewinnen könnte auch wenn man weiter tropfen müsste aber das ganze steckt wohl noch in den Kinderschuhen Uns bleibt nichts anderes über als abzuwarten