Beiträge von Sonnentag

    Vielen Dank erst Mal für die beruhigenden Worte!

    Ja, mein Freund hat auch noch Medikamente bekommen und geht natürlich auch zu den Nachuntersuchungen. Der Druck vor der OP war ca. 40, jetzt (inkl. Lasernachbehandlung) ca. 10. Das vordergründige Ziel ist damit zum Glück erreicht :) Es scheint wohl noch ein Problem mit der genauen Kanalisierung der Flüssigkeit zu geben, aber das wird noch untersucht.

    Hallo zusammen,

    Ich schreibe für meinen Freund. Er hatte vor 3 Wochen o.g. Operation und einige der 5-Fu Spritzen. Sein Sehvermögen ist zwar besser als direkt nach der OP, aber weit von dem Zustand davor entfernt und auch mal einen Tag besser, einen schlechter.

    Bei der Nachkontrolle wurde gesagt, dass dies normal sei und v.a. an den Spritzen liege. Es würde später besser. Wir empfinden das aber nun schon als zu lang und wollten wissen, ob das gemäß der Erfahrungen anderer normal ist.

    Über Antworten würden wir uns freuen!