Beiträge von MUCTUgeplagt

    Ah okay 👌 ja für Notfälle würde auch ich es weiterhin wieder machen!!!

    Ich selbst habe nur einiges laut den besten Ärzten hier mir mit dem im Körper geschädigt, ausgelöst, kaputtgemacht!!! Hab das Teil aber schon mal als dauertherapie fast 😅 ein Jahr lang 2x täglich halbe Tablette gefressen!!!

    Auch jetzt hätte ich es ja für Regenbogenfarbensehen weiterhin zuhause.

    Mhmm bis höhenkrankheit, nierenwerten mit 25 sondersgleichen

    Also glaupax ist echtes KörpergifT

    Manchmal hilft es leider nichts und Muss! Aber das sollte man möglichst versuchen aus Erfahrungen und besten Internisten und Naturheilkunde Ärzten zu vermeiden bzw. Halt nicht zu lange!

    Da wurde zu mir gesagt ist jede op weniger schlimm und Auge riskieren als mit glaupax wenn es länger-dauerhaft halt hergenommen wird für Körper und leben zu gefährden.

    Wo bist du denn? Raum MÜnchen kann ich dir die besten insgesamt Augenärzte und Spezialisten nennen, obwohl die auch manchmal Urlaub sind oder mit Latein irgendwann auch mal akut am Ende 😩 bei aphakie Augen 😉Glaukom mit Naturheilkunde unterstützend momentan austherapiert 😂🤣 weil man darf auch mit kinesiologie, osteopathisch, Chiropraktiker, hömopathie und co. Am Ende dann nicht mehr zu viel zusätzliche Reize und Therapien gleichzeitig!!!😇das ist also aktuell Max

    Außerdem am besten wäre vielleicht tagesdruckprofil!!! Auch die Schwankungen 🤪zur Zeit scheinen nämlich mehr Patienten was ich mitbekommen habe wieder von höheren druckproblemen Nebenwirkungen Allergien betroffen zu sein! Wurde mir auch mitgeteilt! 😘

    Pass auf dich auf mit roten Augen Kontaktlinsenuncerträglichkeit ging’s an!!! Schließ unbedingt peg - auch macrogol genannt Allergien von monoprost aus!!! Bevor es zu spät wäre und alles nicht mehr vertragen wird… 😘

    Herzlichen Dank ☺️ geh mal zu einem Arzt mit oberon Technik wegen der Allergien, vielleicht ist eine Ursache da, die dann behoben werden kann

    Aber Naturheilkunde sind wir bis bioresonanztherapien eigenbluttherapien und als Leistungssportlerin bei den allerbesten Chefärzten Trainern und Therapeuten betreut!!!

    Kurz vor anaphylaxie und unter 90% Sauerstoff viel salbutamol hört Spaß auf

    Ähm nun ja 👍 Augenarzt Vorort ist im Urlaub und einiges macht bei TUM betreuten Sportlern auch nur die!!!

    Die körperlichen Beschwerden sind mit angeforderter Krankenakte durch tu an Allergien Asthma gefunden worden!!!

    Den neuen Druck mit einfach selbst nur nun verträglich 1/16% clonid ophtal kenn ich noch gar nicht 😇😂🤣

    Muss das Auge mit Nicht tu bis zu meinem damaligen Operateur des grauen Stars Prof einfach aushalten 😜

    Jeapy es hat sich bei monoprost auf dauer eine peg/macrogol nun auf den Inhaltsstoff, damit alle Medikamente einschließlich Attest gegen mrna basierte Impfstoffe entwickelt, bin leider mit Allergien sich entwickelnd schon bekannt.

    Und wenn man meint mit einfach auf Latanoprost mit Konservierungsmittel zurück, geht Nebenwirkungen einschließlich Asthma Bronchien und Gelenk-/muskelschmerzen eben nicht weg.

    Auf eigene Faust nehme ich seit heute nur neues Präparat ein…

    TU geplagt, TU bekannt… und auch hier war die kleine schon mal bekannt 😉wollte aber nachdem zu viel drinhing lieber mal Pause machen und kommt erst zu euch mit sabinchen nun danke sagend zurück.

    Am besten halfs, an der TU was anderes konservatives zum Tropfen das sie sich suchen müssen, immer dann wenn die renitente Patientin es einfach absetzt!!! Auf sanego und glaukomforum mit Nebenwirkungen hinweist. Mit Worten von wegen nicht systematische Probleme…

    Den Unterschied zwischen ohne Therapie, was auch immer nur 5-10 Tage links bis Regenbogenfarbensehen und über 40mmhg dann als Notfall an der TU erneut auftaucht, ops und glaupax dort ablehnt…

    Wir machen doch das Theater und ärztehopping so nicht mit… wenn man ops auch im Notfall ausschließt, außer mitsamt Kunstlinse gemeinsam was wir Ihnen schon mal gesagt haben…


    Also außer für Notfälle hab ich mir in MUC mittlerweile schon viele Augenkliniken und Ärzte vergrault, weil mit Asthma und Aphakie Glaukom und einer Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen zeigenden Patientin und was es nicht gibt, wo es lang geht …

    Und das ich dann lieber mein eines Auge, nachdem das andere gesund ist immer mal wieder riskiere, als gesamten Körper bis 89% Sauerstoffsättigung und 4 hub Salbutamol … zum überleben. Zumindest bin ich dank einem der besten Sportmediziner und Internisten der tu München für Allergien, Herz, Lunge noch so lebendig… auch der einzige was sich so liebevoll 🤗 um alles kümmert und dort bei allem was er kann einsetzt. Und gefunden hat was ich da dann so mit Todesangst pulserhöhung, Atemnot unter den Medikamenten im Sport habe 😘

    Übrigens pkv durch Zusatzversicherung, da will jeder eher nur gefühlt Geld mit möglichst wenig Aufwand dran verdienen als Patienten lösungsorientiert zu helfen. 😉

    Lg Und Danke auch an das sabinchen.

    Ps: somit nun beim nächsten Präparat, Mal sehen wie lange wir das soweit vertragen und den Druck zumindest aus akuten Gefahrenbereichen weghalten…

    Auf Dauer sucht die TUMgeplagte immer noch eine geeignete Kombi Op Glaukom plus kunstlinse (nachdem auch Kontaktlinse ebenfalls mit den Tropfen und Zeit seine Unverträglichkeiten aufweist)