Beiträge von Angi3

    Vielen herzlichen Dank für Ihr Antwort!!! Hat mich sehr beruhigt!!!

    Bin sprachlos da ständig war die Frage ob mein Sohn Krämpfe hat oder Schlaganfall erlitten hat...

    Nur eine kurze Ergänzung: mein sohn dürfe bis jetzt kein Handy, Kein Pc benutzen. Wir waren stunden lang draussen.

    Aber wenn die Sonne stark strahlt dann hat er zu kämpfen.

    Ab und zu dürfe an Fernsehen...aber leider da er in die Schule geht, MUSS er an Computer. Aber sa nach 10 -15 min bekommt er Träne und die Augenzwinkern.

    Wissen Sie welche Brille ihn helfen kann? Mind. solange er an Computer sitzen muss....machmal der Unterricht hält bis zu 2 std.

    Guten Abend,

    Leider müsste ich mit meiner Sohn ( bald 7 Jahre alt) in die Notaufnahme da bei dem erste Untersuchung beim Augenarzt, die Sehnerven waren auffällig.

    Mein sohn ist lichtempfindlich und bekommt Träne wenn er vor Pc oder Fernsehn steht.

    Nun waren wir in Krankenhaus, und kamen nach Hause nur mit pflege Tropfen. Durch die Schule, muss er leider vor PC stehen und klar dass er mit Träne zu kämpfen hat.

    Hat jemanden von euch Erfahrung was wir machen müssen?

    Ich werde die Ergebnisse von KH hier hochladen. Wer sich kennt, kann jemanden mir sagen ob das was schlimmes ist oder nicht? Ich kenne mich gar nicht aus. Keiner aus der Familie hat mit Sehen probleme. Vom KH habe nicht wirklich Info bekommen ausser dass wir alle 3 Monate zu kontrolle müssen.Screenshot_20210124-222104_WhatsApp.jpg

    Danke für jede Antwort.