Beiträge von TatMed

    Hallo,

    weiss jemand ob Famotidin eine Augendruckerhöhung auslösen kann und damit bei Glaukom kontraindiziert ist? Habe leider gestern in der Uni Köln ganz vergessen, dies anzugeben... Wäre für einen Austausch sehr dank

    Hallo ans Forum,

    da ich nachts sehr niedrige Blutdrücke (Offrnwinkelglaukom) habe und auch keine salzreiche Kost wegen Magenbeschwerden vertrage, wüsste ich gerne, ob hier jemand mit Medikamenten Erfahrung hat. Diese haben ja so einige NW und können auch den Augeninnendruck steigern. Bis auf viel Trinken und Bewegung kann ich bisher nichts unternehmen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo an alle Forumsmitglieder und erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre alt, aus Mönchengladbach- NRW, Mama eines Babys und Kleinkindes und ich habe heute die Erstdiagnose eines Normaldruckglaukoms bekommen. Muss nächste Woche stationär in eine Kölner Klinik. Ich würde mich über einen Austausch mit Betroffenen sehr freuen und mich würde interessieren, ob es noch jemanden in meiner Altersgruppe gibt? Viele Grüsse,

    Tatjana