Beiträge von Rubi

    Hallo alle liebe !!! Vielen Dank für eure Unterstützung!


    Ihr Sein sehr hilfsbereit!


    Ich Tropfen brimonidin zeit 3 Tagen nicht mehr!


    Und meinen Augen sind viel besser geworden aber noch nicht ganz .


    Zum zeit Tropf ich Duokopt ( 2x) und Lumigam ( 1x)


    Zeit 12 Jahre habe ich Xalatan , Duokopt, ( Cosopt als Alternative) und Brimonidin getropft


    Ich habe viel gelesen über SLT ( Laser Therapie) wie ist eure Meinung?!


    Ich bin sehr dankbar über eure Unterstützung und Ermutigung!🌸🌺🌼

    Liebe Malva ! ....sie habe mir geschrieben das mit Brimonidin Ihre Augen leiden auch sehr !


    Haben sie eine Operation schon gemacht ?!


    Oder hatte Ihre AA eine andere Präparate gegeben ?!


    Grüße 🙋‍♀️🌺

    ....Danke für die Information!....aber ich kann nicht „glauben „ das nach Brimonidin keine andere Möglichkeit gibt?!


    Ich lese das viele Menschen nehmen Tabletten für der Druck zu senken?!


    ....oder sogar eine andere Möglichkeit zum Augentropfen Minimum zum ausprobieren vor eine Operation?!


    Wenn Mann schon weiß das Op ist nicht sicher und auch fur das Augen anstrengen ?!


    Ich bin immer noch überzeugt das Op eine Losung ist .....vielen sind die Meinung das nicht viel bringen oder ?!



    Sorry das ich nicht akzeptieren aber sogar eine Op zu machen der Wahl ist relative Größe


    ....und keine bis jetzt hatte mir gesagt welche wäre für meine Augen das „richtig „ Intervention.


    Grüße an euch und ich bin sehr dankbar für jede Meinung oder „Tips „ !

    Hallo Sabine !

    Nein habe ich keine Augentropfen mit Konservierungsmittel.


    Aber trotzdem sind zeit das ich Brimonidin Tropfe

    eine sehr stark Reaktion in meinem Augen !


    Gersten bin ich bei meine AA und er sagt das ich weiter machen soll wie jetzt.


    Das ich warte bis 3/5 wo ich Termine habe für OCT , HRT und etc.... bei eine Kollegin das vielleicht ich eine andere Idee bekomme.


    Fazit : ich bin sehr verzweifelt!

    Hallo 🙋‍♀️....ich habe das selbe Problem!...ich Tropfe 5mal und Zeit den meine Augen sind sehr rot und trocken!


    Ich vermute das der Brimonidin macht diese Nebenwirkungen.


    Aber heute sagt meine AA das er keine andere Möglichkeiten ( Ersatz Therapie) sieht !

    Bin ich sehr verzweifelt 😭


    Meine Bekanntschaft fragen schon was ist los mit mir oder mit meine Augen !

    ....eine Operation fur mich kommt nicht in Frage weil ich habe schon viel gelesen das Mann bekommen eine noch empfindliche Augen!

    Ich bin Zeit vielen Jahren in Sankt Gertrauden Klinikum paciente ( aber zeit 1 1/2 Jahre nicht mehr wegen der Pandemie)

    Danke für eure Hilfe ! Ich probiere auch verschiedene Augentropfen aber manchmal kalte Kompressen helfen mir auch sehr !

    Meine optimale Augen drücke wäre 14 aber Zeit letzte September 2020 manchmal war auf 26 ohne brimonidin .

    Jetzt ist auf 17,18 ...



    Rubi
    Vor einem Moment

    Hat eine Antwort im Thema Texte im Forum verfasst.

    Hallo alle Mitglieder ....Zeit paar Wochen sind meine Augen sehr rot und die jungen sehr !

    ....ich Tropfen Lumigan, Cosopt und Brimonidin !

    Und Zeit paar Monaten das ich Brimonidin Tropfen sind meine Augen so !

    Meine AA sagt das ist „normal „

    ....hat jemand…

    Hallo alle Mitglieder ....Zeit paar Wochen sind meine Augen sehr rot und die jungen sehr !

    ....ich Tropfen Lumigan, Cosopt und Brimonidin !

    Und Zeit paar Monaten das ich Brimonidin Tropfen sind meine Augen so !

    Meine AA sagt das ist „normal „

    ....hat jemand Erfahrung mit diesem 3 Medikamente?!

    Frohe Ostern!

    Toll Jessie !...freue mich für dich !....jede reagiert anders ! ....Krankheit ist auch sehr individuell.

    Ich nehme vor kurzem Außer Cosopt und Lumigan , Brimonidin und Zeit denn habe ich rote Augen und sehr viel Jucken ( kaum zum ertragen!!! ) . Hat jemanden mit einer ähnlichen Erfahrung ?!Grüße

    Ok !....I’m Sorry ! Ich wird probieren!!! ...das Deutsche Sprache nicht meine Mutter Sprache ist ...habe ich „natürlich „ meine Schwierigkeiten zum Schreiben.

    ....Hallo Malve !...auf keine Fall war zu viel Text !...du kannst sehr gut erklären und natürlich sehr gut formulieren!....Meir Schneider Methode und Geschichte ist sehr interessant (ursprüngliche ist Dr Bates Methode ) ....nicht nur Palming ist gut ( fur Glaukoma Patienten maximal 6 Minuten jedes Mal mit Intervall von 10 Minuten !) aber wir könnten auch viel anderes Übungen machen !


    ....eine sehr interessant Buch ist Meine Augen Buch ...da sind viele Übungen ( Meir macht auch manche Übungen bei YouTube!)und eine andere Therapeutin ist Tatiana Gebrael ( auf Englisch) bei YouTube! Ist eine Freude Erfahrung mit dir zu tauchen ....Mann fühl sich nicht allein mit diese „bedrohliche „ Krankheit! ....habe ich auch viel gelesen das stress erhöht der Druck und ist auch eine erschwerend Faktor bei Glaukoma!.....


    sorry aber ich spreche gern und mit diese „Pandemie „ haben wir sehr viel Zeit ?! ....wie ist bei dir ?!....falls wird fur dich zu viel... sagt mir Bescheid ( ich wurde das nächste mal kurz machen 😬) Grüße / Rubi

    Hallo Malve !....zum weiter fragen ?!...deine ( darf ich du sagt ?!) Erfahrung mit Brimonidin alle 8 std zum Beispiel ist eine „Therapie „ Alternative das besser für dich funktioniert! ....ich zum Beispiel mache auch Augen Übungen ( Meir Schneider Methode), Akupuntur....alles das ich eine op vermeiden können!....ich lese und höre so viel „dagegen „ über ops !

    Danke für deine Antwort!....aber ich lese das manche Präparate kann eventuell besser wirken?!....andere Labor oder Medikamente?!....vielleicht Statt cosopt duokopt ?!....oder das bedeutet das keine andere Kombination von Medikamente wird helfen?!....das Mann soll denken an ops ?!....ich lesen bei andere Patienten das Mann kann auch Tabletten nehmen?!

    Hallo 🙋‍♀️....fur mich ist immer noch nicht klar wo soll ich meine Frage schreiben....das wegen sorry ob ich in der falsche Stelle bin !....Zeit eine Woche habe ich schmerzen in Augen und besonders auf die 2 Punkt ( Innere Augen Brown ) . ....ich Tropfen Zeit 4 Monaten ( eine Tag ja und der andere nein) meine 3 Augentropfen Brimonidin .....und hat das funktioniert. ....dann heute geht ich zum Augenarzt und der Druck war hoch !


    ....bin ich sehr traurig!!! ....er sagt das ich soll jeden Tag Tropfen und falls nicht funktioniert ...das wir nicht viel andere „Möglichkeiten „ ( Medikamente) mehr haben ! ....ich Tropfen noch Cosopt ( betablock 2x täglich) und Lumigan 1 x ! ....manchmal lese ich das zum Beispiel in USA gibt schon Augentropfen mit 3 Komponenten und etc...Ich bin sehr verzweifelt !!!....vielleicht eine „Idee „ ?! Sorry das ich so schlecht Deutsch schreibe kann ! 😬🙏