Beiträge von florian111

    hallo Sabine

    mir wurde gesagt das es grüner Star ist und der hohe druck von einen zu engen Kammerwinkel kommt, sehen klappt ganz gut

    mir ist dann noch eingefallen wie 2 besuch war, namen schreibe ich keine, der wollte umbedingt lasern fanden aber die linse nicht,

    (sind von einen Stock auf einen anderen gezogen)

    nach einiger zeit kam er wieder dann wollte er ein Augenop und eine neue linse einsetzen, dann hab ich gar nicht mehr machen lassen

    weil das Vertrauen weg war, ich hab dann den Augenarzt gewechselt weil mir mir keine anderen Augentropfen ( Simprinza ) verschreiben wollte

    die habe ich überhaupt nicht vertragen

    gruß

    florian

    Hallo

    Fachbegriff kenné ich nicht,, so wie ich das verstanden habe, ist die linse zu eng

    der erste besuch war heftig, mit tropfen und einer spritze keine ahnung was da drin war, nach 2 stunden war ich bei 20,

    seit dem tropfe ich sonst nichts, sehstärke liegt bei + 120 %, denke mal ich hatte noch riesenglück

    gruß florian

    hallo

    habe das forum durch zufall gefunden,

    zu mir, bin 58, und ärgere mich mit den grünen Star, augendruck im moment 16 und 17 vor der behandlung war er bei 50 und 55

    Augentropfen nehme ich Duokopt ( mit denen bin ich super zufrieden) und nachts Latanelb, hoffe jemanden hilft dieser Tip,

    vorher hatte ich Simprinza die habe ich überhaupt nicht vertragen

    Laseroperation habe ich noch keine will ja nicht das ganze pulver verschießen

    auf ein nettes miteinander

    gruß

    florian