Beiträge von MaW

    diese Gedanken kenn ich auch, Tropfe gerade mal 3 Wochen. Und es nervt einfach nur. Auch weil man sich viel mit dem Thema auseinander setzt.

    Und klar egal wonach man sich im Leben informiert. Gibt immer negative Nachrichten zum lesen. Die werden auch öfter geschrieben. Wenn was gut ist berichten nicht so viele darüber.

    ne bis jetzt würde nur zwei mal Augen druck gemessen. Hab den nächsten Termin Anfang Juni erst wieder. Da kommen dann ein paar fragen dazu.

    Ich bin ehrlich vor her wie gesagt hat man keine Vorstellung was wie wo und wieso. Der druck so hoch war.

    Man hat sich erst danach mit dem Thema befasst.

    Ja arbeite Nacht Schicht und Wechsel schichten. Lässt sich auch nicht vermeiden. Bin vom Beruf Bäcker.

    ja das ist immer das Problem zur Zeit. Stehe in einer Woche mal um 21 Uhr auf um zur arbeite zu gehen dann mal um 1 Uhr nachts dann um 22 Uhr. einen Tag frei mitten in der Woche. Da haut es alles durcheinander.

    Aber glaub. Lege alles auf um 16 Uhr und 4 Uhr nachts. Muss ich halt auf Arbeit tropfen. Weil die Intervalle bekomm ich mit nur zu Hause tropfen nicht hin. Und um 16 Uhr geht es. Halt sind dann die tavu tropfen nicht immer vor dem schlafen gehen. Wenn ich erst um 2 Uhr an fange zb Mit arbeiten. Oder frei hab. Und an meinem freien Tag muss ich mir halt einen Wecker stellen für die Timomann tropfen. Nacht um 4 Uhr.

    danke Carsten.

    Das mit dem zu drücken hab ich vorgestern im Forum gelesen. Und gleich umgesetzt. Das hilft wirklich.

    Das mit dem fragen über das warum hab ich mir schon eingespeichert.

    Ob es auch sein das der druck einfach so mal in die Höhe schnellen kann. Und Man jetzt dauernd tropfen gibt . Obwohl es nur kurzzeitig so hoch war. Wenn sonst alle Test gut ausgefallen sind. Sogar an dem Tag mit meinem akuten seh Problem. Sind alles so fragen die in meinem Kopf umher irren :O

    Hallo alle zusammen.

    Ich bin 35 Jahre jung lese seit knapp einer Woche als Gast mit.

    Letzten Donnerstag nachts ging es los auf Arbeit. Einfach so mitten drin.

    Kreise um Laternen. Das Licht von den anderen Lampen komisch gesehen mit Farben und alles neblig. Auf dem rechten Auge. Natürlich total unangenehm. Früher Feierabend. Gemacht und gleich AA an gerufen.

    Druck Messung ergab auf dem rechtem Auge bei dem die Sachen aufgetreten waren 40.5 und beim linken 33

    Aber alles seh Tests Super. Noch nichts kaputt gegangen.

    Seither muss ich früh und abends Timomann 0.5 und vor dem schlafen tavu 50...

    Montags dann zur nach Untersuchung. Beide Augen einen druck von 15. Und noch ODC gemacht alles in Ordnung.

    Dreht sich im Moment viel um das Thema Glaukom.

    Man weiss ja als außenstehender nicht wirklich etwas darüber.

    Das Forum hat mir schon weiter geholfen.