Beiträge von Heinz

    Es wundert mich auch, bin im Augenzentum Dr. Eckert in Herrenberg in Behandlung.

    Ich hab bis jetzt noch keine Zusage gemacht . Ich weiß auch noch nicht was ich jetzt machen soll ?

    Irgendwie werde ich gerade mit den verschiedenen OPs bombardiert.

    Werde immer unsicherer , ob es nicht um den reinen Profit geht.

    :schulterzuck:Aber ich sollte mich doch auf meinen AA verlassen können und ihm Vertrauen.

    Auf jeden Fall schlägt es bei mir gerade auf die Psyche.

    Hab nächste Woche Mittwoch meinen Kontroll Termin im Augenzentrum Eckert, sollte mich entscheiden, ob ich die weiteren OPs durchführen lassen möchte.

    Seit meiner OP am linken Auge ist jetzt eine Woche vergangen, muss noch Antibiotika Tropfen, habe eine leichte ,, vernebelung ,, im Auge aber keine schmerzen. Augeninnendruck befindet sich im Moment bei 7 .

    Mein Operateur ist mein Augenarzt gewesen , dieser ist - laut seiner Aussage auf Ahmed Vale Implantate spezialisiert .

    Von ihm kamen auch die nächsten Schritte, die er durchführen möchte - rechtes Auge OP Ahmed Implantat ( Augeninnendruck 31), danach links und rechts neue Linsen , die nicht von ihm eingesetzt werden.

    Hallo, habe letzte Woche ein Ahmed Implantat im linken Auge bekommen, das rechte Auge ist in vier Wochen dran.

    Meine Frage : Mein Augenarzt informierte mich jetzt , das meine Linsen zu groß seien, sodass es in Zukunft Probleme mit dem Implantat geben könnte. Er möchte mir deswegen neue Linsen einsetzen.

    Hat jemand Erfahrung mit solchen

    Aussagen / Handhabungen , oder ist es gar nicht nötig?