Beiträge von Minerva

    Hallo Senator!

    Wünsche dir auch zumindest Stabilität und hoffe weiterhin auf Verbesserung ! :blume:

    Schön, dass Uniklinik und HAA so gut verknüpft sind. Hoffe, du musst nicht tatsächlich bei der angekündigten Wetterlage rumgondeln. Etwas weniger Anstrengung vor einem Augentermin wäre dir sicher lieber.

    Glaube ich gern, dass wir dir manchmal wie ein wildgewordener Hühnerhaufen vorkommen :huepfen: :D Deshalb ist deine nordische Gelassenheit und dein Wissen ja so gut und wichtig für das Forum :thumbup:

    Lieben Gruß

    Hallo Silli!

    Dass die Renitenz deines Auges alle wuschig macht, verwundert wohl keinen mehr :haarezuberge: . Nun ist's aber genug damit, ich bin sehr für lehrbuchmäßigen Druckabfall und -einpegelung...dies ist als Anweisung an dein Auge zu verstehen... :opi:

    Warum gibts hier eigentlich keine stockschwingende Omi...mit so 'nem entzückenden Dutt?!?

    Bin abgeschwifffffft, haste gemerkt? ;)


    Wünsche Dir sehr, dass Du diesen Hickhack bald abschütteln kannst und richtig zur Ruhe und zum Kraftauftanken kommst! :knuddeln:
    Denke morgen natürlich an dich :blume:

    Soso, Peps hat Zwergenaufstand geprobt...feines Hundi :D

    Vielleicht macht sie aber nur auf Therapiehund und will ihrem Frauchen gaaaaaanz viel Nähe und Kraft und Liebe geben :thumbup:
    Okay, falls das Peps deine pinken Crogs anknabbern will, kann ich das auch nicht mehr schönreden :whistling:
    Tja, bei CLOGS hätte Hund länger was zum nagen...

    Bis morgen...winke winke! :)

    Hallo Marek!

    Hab gestern an dich gedacht ;) und freue mich, schon heute von Dir zu lesen! :blume:

    Der Hieb ist natürlich übel :(

    Wir sind mit dir optimistisch, was die SLT-Wirkung angeht... da zücke ich den entzückenden Geduldsopi :opi:

    Gehst Du zwischendurch noch zu deinem HAA?

    Lieben Gruß

    Huhu Silli!

    Schön, dass du schmerzfrei bist.
    Jetzt können sich deine Äugelein und du daheeme hoffentlich bissel ausruhen. Dir wird ja auch noch die Erkältung in den Knochen stecken. Dein linkes Auge bekommt ein Lob für gutes Betragen ;)

    Duuuuu bekommst natürlich eine Umarmung! :knuddeln:

    Doch so viele Herde...holla! Dann also abwarten, wo es sich einpegelt... :thumbup:

    Sag dem Peps einen lieben Gruß! :blume:

    Huhu Silli!

    Hier ist noch Eine, die im Silli-Verein mitfiebert und an dich denkt :knuddeln: !

    Nicht nachlassen, du bist eine Kämpferin!!!

    Falls du mir beim lesen nur müde einen "piep" zeigen kannst, dann ist das okay ;) ...und dann denk daran, was DU Jemanden von uns in gleicher Situation schreiben würdest...und mobilisiere deine Energien!!!

    Umarme dich ganz fest!!! Ist die burschikose Art eher ein Knuff? Kannste hiermit haben...

    Lieben Gruß

    @ Sabine

    Meiner Quietscheente und mir ging es sehr gut!
    Ich habe den weissen Hai aus Rücksicht auf das sensible Gummitier nicht zum Besten gegeben.

    Loriots "Männer im Bad" auch abgewählt wegen "die Ente muss draußen bleiben" ...und ich bin sowieso weiblich und gerade keine zwei Männer zur Hand ;(

    Also doch Ententauchgänge zu "Yellow submarine" :D

    Der Ente hat es anscheinend gefallen (hat keine Miene verzogen) ... nur ich war übelst schrumpelig...mehr als zwei Stunden im Badewasser ist wohl doch bissel ville 8o :D

    @ Silli

    Ich wünsche dir, dass du die Operation bestmöglich überstanden hast, jetzt erholsam schläfst und sich in der Klinik alle extrem achtsam um dich kümmern...du bist schließlich ein 'special guest' dort und eine 'Very important person' für uns hier...sonst gibt's Ärger :opi:

    Lieben Gruß

    @ Sabine

    ...Der weiße Hai"?!! ...ich wollte heute noch in die Badewanne hupfen!!! :haarezuberge: Wenn ich DIESE Titelmusik vor mich hin brumme, erschreckt sich mein Quietscheentchen :pinch:

    @Silli

    weisst Du ja...wir denken an dich, drücken Daumen....und summen vor uns hin :thumbup: :knuddeln:

    Hm, haben Ohrwürmer Proteine?

    Nachteulen-Huhu an Silli und Sabine! ;)

    Stelle fest, dass ich ein Mitläufer bin -sehe das wie Sabine:

    wir sind bei Dir ... und wenn Dir eine Blödelei ein Grinsen und Entspannung verschafft, ist mir das mehr wert als "politIcal correctness" :blume:

    Du sagst, wenn es Dir zuviel wird, okay?

    Gute Nacht an alle!

    Na Klasse, euch ist schon klar, das "Yellow submarine" immer noch ein Ohrwurm ist?! ...den habe ich mir offenbar eingefangen!!! 8|

    Moin Silli,

    das ist echt supersub ... es wird Zeit für superb.

    Na stationär finde ich schon angemessen. Wenn Doc mit 'nem submarine durch dein Auge cruised ...und den instabilen Werten zuletzt (um es gefällig auszudrücken).
    Gut, dass Du unter Aufsicht bist ;)
    Und die Nummer mit 'Köfferchen für Klinik packen' ist doch kein Ding für Dich + deine Mom. :thumbup:

    Genau, positiv sehen...der Bericht wird ein Selbstläufer ... erstmal abhaken. (Meine Güte, wie zynisch dieses Procedere ist...irx)

    Wenn das am Freitag ist: ist Doc Samstag im Haus?

    Natürlich muss er aus fachlicher Sicht schreiben und neutral bleiben.

    Aber muss in so einen Bericht nicht rein, wie der Verlauf war, also Komplikationen-welche und warum, derzeitiger Befund, Prognose...
    könnte da eine möglichst detailreiche Darstellung nützen?


    Ich verstehe schon deine Besorgnis angesichts der bisherigen Erfahrungen. Aber es nützt dann auch nichts, sich über wenn und aber jetzt den Kopf zu zerbrechen. Konzentriere dich auf deinen aktuellen Termine und deine Erholung, nicht so viel grübeln.
    Klinik- Bericht kannst du nicht beeinflussen, also abwarten. Wenn das DRV-Problem eh wieder kommt, läuft es dir auch nicht weg. Bis dahin bist du aber hoffentlich erholt und in Kampfbereitschaft.
    Oder Du lässt wieder deine Mom auf die los. :thumbup:

    Morgen denken paar Leute an dich und drücken Daumen! :thumbup: :knuddeln:

    Schlaf gut! :sleeping:

    Du sagst Doc, dass Du zum aktuellen Stand was schriftliches brauchst.
    Ich gehe davon aus, dass er sowieso wissen will, wofür.

    Er kennt deine Geschichte und was jetzt los ist. Da wird er doch sowieso keinen Blümchen-Trallala-Text verfassen.

    Wie lang geht das mit der DRV?

    Glaubst Du nicht, dass Du ihm vermitteln kannst, was DRV von dir will...also du entsprechend von ihm brauchst?

    ...damit da auch mal Ruhe rein kommt, was ja für Patienten nicht ganz unwichtig ist.

    Komm schon, das kriegt ihr beide hin!!!

    :knuddeln:

    Von was jetzt disqalifiziert? Lila Gummistiefel bringen oder irgendwann Hund betütteln? :keineAhnung:

    Das ping-pongt heute...einfach köstlich :D

    So, auf diesem Wege haben wir gleich mal eine exakte Stellenausschreibung als Notfall-Hundesitter.

    Falls ich mich nicht als gelehrig erweise ... ;)

    Quendie hat manchmal einen Sofaschlaf zwischen ihren Menschen gemacht. Ihr Korb war in Ordnung für sie, stand strategisch günstig. Die Familienkatze durfte auch immer mal mit im Korb pennen.
    Na, so ne Langhaardackeldame hat sicher andere Wesensmerkmale als ein Aussie :D
    Auf bürsten und Massage stand sie total :blume:

    Ach soooo...kein Problem :sunshine:
    Du ohne vierbeiniges Fellbündel geht ja gaaaar nicht. Sag dem Peps mal "Mutschekiepchen" :blume:


    Fresschen geben: kann ich - einfach so ne XXL-Dose aufmachen und rein damit in den Napf
    mit Hund Gassi gehen: der wird mich schon irgendwie an der Leine durch die Gegend zerren ... und ich kann gut Bälle werfen, aber ich apportiere nicht
    schlafen: darf Hund auf der Couch...auch als Fusswärmer für mich
    Hund streicheln: da bin ich Spitzenklasse

    Ich fasse zusammen:
    Notfallstation ja, danach Erziehung des Hundes futsch und du kriegst ein mopsiges Kuschelmonster zurück ... mir macht das bestimmt grossen Spass :D

    Du willst bloß ablenken: die Boddn ziehste morgen nicht an!!! Das versaut den ganzen Auftritt! :haarezuberge:
    Orr, isch wer bleede! 8|

    bei uns heissen die Gummmischdiefl

    aber es gibt ja noch die hochsächsischen Sprachregionen...glaube, Marek ist da näher dran ;)

    Jetzt bin ich mal gespannt, was du rausgefunden hast... ;)