Beiträge von Alex

    Ich wünsche euch ein Wunderschönes Jahr und einen super Frühling und soMeer.


    Dr. Irmgard Neuhann die die Vertretung hatte und Druck 11 und 16 gemessen hat, hat recht, ich verabschiede mich komplett hier Danke für alles, es wühlt wohl zu viele alte Wunden, die laut Neuhann nicht gar nicht wirklich problematisch ist und ich möchte auch keine zusätzlichen Medikamente wieder unnötigerweise nehmen.


    Ich lebe lieber wieder mein altes Leben.


    Besonders Danke an sabine und weiterhin gute Besserung. Auf Wiedersehen und evtl sieht man sich ja immer 2x im Leben bzw. Irgendwann wenn ich "Erwachsener und für euch geeigneter bin wieder"!


    Blutdruckmessgeräte gehen bei der arrythmieerkennung auf Puls und der ist bei Ruhe erhöht aktuell aber nicht weiter schlimm.

    Ich bin einfach froh zu Hause zu sein und das die Schicht aus ist das war anstrengend von 4 Uhr weg!


    Frühling kann kommen, ich baue gerade Überstunden für dich auf 7 hab ich schon!

    Hmm seh den Regen schon früher zu haben als wir doch positiv, ich fand es nicht toll das es hier jetzt erst anfing.

    Und von der Arbeit aus noch bis dachau zu müssen, wo es Glatteis ohne Ende dadurch gab!

    Die sind ab jetzt durchgängig gedrückt! Für sabine, die wollen wir schließlich schnell gesund und fit zurück!


    Gute Nacht! meine liebsten und trotzdem immer so geduldigen Kollegen!!

    Schon immer ist das Problem von mir, wenn ich nicht weiß wo das Komma hin soll

    lass ich es einfach lieber weg.

    Nicht gut, da haben meine Lehrer auch immer rumgeschimpft mit mir.


    LRS hätte ich sagte der Kinderarzt dazu damals, was ich aber nie wahrhaben will, das ich das echt habe.

    Oh Entschuldigung an alle, ich versuche mich da zu bessern. Au Waia! Ja und ohne bearbeiten zu können wird es dann heftig!🙊


    Gut kürzere Sätze gehen wohl besser für euch zu lesen oder, mehr Absätze und so.

    Danke für die Hinweise. (Sie war stets bemüht!)


    ich selbst habe mit 80% -100% und 40-60% Sehkraft halt kein Problem.


    (Nur manchmal mit dem trockenem Auge und wenn nur 1 Auge schaut, vor allem das schlechtere. - tut mir echt leid!)


    Hmm Aufsätze gab auch häufig Note 5, trotz das ich in Deutschland geboren bin. Insgesamt hab ich es in deutsch mit 4 gerade noch so dann in der Schule durchgebracht!

    Sprachen im allgemeinen ist nicht meins, war besser in Mathe, Chemie und so.


    Stoß da sogar im Job in Briefen manchmal beim Chef mit der Grammatik und Rechtschreibung an.

    Bitte sabine so schnell es geht wieder auf die Beine kommen und ganz gesund werde. Wir drücken dir hier alle die Daumen dafür und ich glaube da können mir die anderen nur recht geben!🍀

    Aber da sieht man erst einmal wie oft man sonst noch was dazuschreibt oder korrigiert. Aber geht Daweil doch so wie in den forumsbeiträgen nun gehandhabt auch! 📤Außerdem wird es fast übersichtlicher wenn man es nachschickt als neuen Beitrag manches, als so lange Kästen finde ich 📥

    Ne ich bin auch Pkv aber da muss man eh immer egal wie aufpassen ob der Arzt gut ist unfair zu einem passt, ich höre da gerne auf mein Bauchgefühl und zweite Meinung eh immer eher auch mal mehr bevor was gemacht/entschieden wird


    Silli nur kurze Frage würde mich nämlich jetzt selbst interessieren da ich wie du weißt auch gerne mit links hantier, wieso entspricht der der zu einer Nachrichtenbeitrag geht nicht den forumrichtlinien von euch?

    Oh mei da steckst du aber auch voll drin in der Spitze nahm ich auch 2 x täglich 800 er Ibuprofen bzw. 1000 mg paracethamol im Wechsel damit sich lt Ärzte der Körper nicht so dran gewöhnt und manchmal hatte ich dann davon glaube ich die ganzen Magen-Darm-Probleme auch.


    Und die leberwerte waren zeitweise drastisch hoch, also trink mariendisteltee am besten gleich dazu, sagte mir die Homöopathin erst dann das das da hilft.

    Also sei da insgesamt Vorsichtig mit den Schmerzmitteln soweit möglich!


    Und Jeap das sagen die alle das das von nicht kommt vor allem so heftig meinte der bei mir immer kann das gar nichts mit dem Medikament zu tun haben. Und schwuppdiwupp Medikamente weg - alle Schmerzen Nach und nach auch weg und so ist das ein Teufelskreis.



    Gute Besserung in jedem Fall dir.

    Äh ja das hatte ich auch- weg mit dem Zeug red mit dem aa war Arbeitsunfähig und schläfrig 24 Stunden täglich! + Hauptprobleme und und und was von was kam könnte nur keiner mehr sagen bei 3 Präparate gleichzeitig und unendlich viele Medikamente gegen die Symptome!

    Na das ist natürlich sch.... und sollte nicht sein, Hauptsache es ist nichts passiert!💩


    Und das war an der Frage aber auch nicht erkennbar da musst du dich dann besser ausdrücken und so was gleich mit hinschreiben!

    Hmm ich auch da ist es wenigstens warm! Brrr mir sind auch 5grad plus zu wenig ich mag am liebsten 25 grad Gran canaria Wetter zurück wo ich dazwischen 6 Tage war! Da war es toll 😊 so und da blüht wenigstens alles und war ich bei 17 grad kurz sogar im Meer 🌊 Rest in beheizten Pool und Gegend genießen nur viel zu kurz waren die 6 Tage + 1er für den hinundrückflug!

    Äh tschuldige @ Sternchen 75 war das gemeint

    und ich hoffe das, das nun so korrekt geschrieben ist, hatte mal Beschwerde mit an soll als @ hier gemacht werden, passt das nun so???

    Gisa Danke für die Erklärung- wusste ich nicht, wahrscheinlich besser so, denn ja das Zeichen war früher nie da ist jetzt durchaus häufig da, mir aber immer egal 😐

    - seit dem bethablocker timolol, trotz etwas besserem Blutdruck nun dank jenat, die Portion Gemüsesaft mit Salz gab es jetzt gerade auch wieder.

    Na dann ist das wohl nicht so toll und auserdem geht es hier aber ja nicht um mich! Meinen Teil schrieb ich ja nur um zu zeigen was für Erfolge man durch jenat erreichen kann und das das aber genau so schnell wieder weg ist, sobald man nachlässt.



    Ja ist zwar teuer, doch aber eine sehr gute Idee mit so Mitteln dagegen zu wirken - wäre mein Tipp mit ginkgo ja nichts anderes gewesen!

    Und statt lauschen lieber autogenes Training und ausblenden, desto weniger Beachtung du ihm schenkst desto besser! Kennt man die Ursache für den gehörsturz? Daran muss angesetzt werden häufig auch mal mit rücken/Stress Blutdruck und so.

    Links zum ginkgo als Tee eben oder aber wer das nicht möchte, was ich aber in deinem Fall wegen Flüssigkeit bevorzugen würde, für den gibt es auch günstige Präparate zum einnehmen.