Beiträge von Zulu

    Ich bin wieder da...
    Ich müsste echt gucken wann ich mich hier angemeldet habe... so vor ca 3 Jahren... so ungefähr zumindest.


    Mein AD ist soweit gut mit den Timocomod 0,5% AT. Sie liegen so bei 16-18.


    Was mir zunehmend deutlichste Probleme macht sind Nachtfahrten. Das nervt mich besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit natürlich sehr. Ich muss mich hier erst wieder zurecht finden und sehen wo ich meine Frage posten kann.

    Diese Frage müßte doch ein Akkupunkteur beantworten können. Ich denke Piercings haben schon Einfluss auf bestimmte Regionen im Körper. Ich habe mir aml eines an der Nase machen lassen...nachedem es nur weh gaten hat...über Wochen, habe ich es wieder rausgetan und ab da ging es mir gut... Ich würde weitere Piercings, nach diesen Erfahrungen, abklären lassen.

    Zulu

    Wenn ich die Mathelösungen so lese, weiß ich warum ich Punktemässig am untersten Level rumgekrabblet bin...und meine Mathelehrer und Nachhilfe in den Wahnsinn getrieben habe...
    Wozu braucht die Menschheit solche Aufgaben??? :keineAhnung:

    Zulu

    Hallo Waschbär,

    auch von mir der dringende Rat: gehe zum AA...dann weißt du Bescheid und machst dich nicht mit wilden Ideen verrückt...

    Mach den Termin auch dringend, denn sonst kommst du irgendwann dran.

    Zulu

    Ich finde es auch toll, dass die Wogen sich geglättet haben. Wenn ich ertwas sehr deutlich war, bitte ich um entschuldigung... ich war halt total neben der Spur, wie ein Mitglied mit anderen umgehen kann... aber wenn Konsquenzen gezogen wurden... gut so. Danke.

    Schön das die alten und erfahrenen Hasen an Bord bleiben.

    In diesem Sinne wünsche ich uns ein ruhiges und harmonisches miteinander.

    Zulu

    Ich bin ein Mitleser und rege mich grade sehr auf...

    Alles habe ich nicht mitbekommen..ist wohl auch gut so...
    ABER: solche Beiträge, wie der von unserem Jüngling gehören gestraft und mit Konsequenzen belegt. Was maßt er sich an? Waqrum vergiftet er das Forum? Was wird getan? Meiner Meinung erfordert das eine schnelle und konsquente Tat...in dem Fall gegen ihn!!

    eine sehr bestürzte Zulu

    Hallo Tochter,

    Ich habe den Thread verfolgt und möchte dir eine Idee der Hilfe an die Hand geben.
    Wenn ich es ricgtig verstanden habe, arbeitet dein Vater. Das bedeutet, das er das Insulin vor der Arbeit spritzt und dann geht... wann immer das auch ist.
    Ich arbeite in der Pflege und würde dir einen abulanten Dienst ans Herz legen. Die kommen 1-2x täglich (oder so wie es deine Eltern baruchen und wollen) und kümmern sich um Blutzucker, Insulin und die AT. Somit wäre dein Vater unter der Woche entlastet. Am WE kann er das ja übernehmen, wenn er will.
    Die Kosten werden von der Krankenkasse getragen. Man braucht nur einen Schein für die Behandlungspflege vom Hausarzt und die Telefonnr von einem ambulanten Dienst eurer Wahl.
    Natürlich kommen Fremde ins Haus, aber ihr wärt auf der sicheren Seite und dein Vater entlastet.

    Nur eine Idee von der Sr Zulu

    PS: ich beantworte gerne weitere Fragen, wenn welche auftauchen sollten.

    So, ich habe den Op und die Vollnarkose gut überstanden

    Was ich bekommen habe...keine Ahnung. Da kann ich euch leider nichts sagen. Ich habe gestern morgen nicht getropft, da ich keine Medikamte vorher nehmen sollt... das hätte ich aber gedurft, meinte der Anästhesist. Den AT stünden keine Narkose im Wege.
    Gut, für das nächste Mal weiß ich das... denn der andere Zeh muß wohl auch gemacht werden...irgendwann...

    Grüße Zulu

    Ich habe meine OP am 25.1 und wollte nur wissen, ob ich auf was besonderes achten muß.
    Sorgen mache ich mir keine wirklichen... das leichte Unbehagen hätte wohl jeder vor einer Vollnarkose... Aber wenn ich wieder einen schönen und vollfunktionsfähigen Fuß habe, ist es mir wert :huepfen: :huepfen:

    Zulu

    Hallo,

    ich habe meinen alten Thread wieder hervorgeholt und möchte uch von der positiven Entwicklung schreiben.
    Ich war heute bei meinem AA und die AD sind mit 14/15 super. Auch bei dem GDx und dem gesichsfeld hat sich nichts verändert. Die Werte sind gleich geblieben und ich bin froh und zufrieden. Gut, die blinden Stellen habe ich, aber solange sich nichts verändert, solange tropfe ich brav weiter.

    Zulu

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Mein AA hat mir die aktuellen Druckwerte in meinen Pass eigetragen und den soll ich am Op-Tag mitnehmen und ihm geben.
    Ansonsten sieht er keine Probleme, zumal mein Glaukom von der leichteren Sorte ist.

    Ich werde berichten wie es gelaufen ist

    Zulu

    Hallo liebe Mitglieder und Mods.

    heute habe ich erfahren, dass ich am 25.1 am re Fuß operiert werden muß... in Vollnarkose. Mich würde interessieren, wie es sich auf das Glaukom auswirken kann...ob es überhaupt Auswirkungen gibt...

    Gut, gemacht werden muß die Op und dem Anästhesisten werde ich das auch im Vorfeld sagen... ist ja klar... aber sicherlich gibt es schon Erfahrungswerte hier im Forum
    Morgen habe ich eh einen Termin bei meinem AA zur Druckkontrolle etc...da werde ich auch fragen... nur ist mein AA so redefaul...

    Eine gute Nacht an euch

    Zulu

    Meine Nachtwache habe ich überstanden und gehe heute zum AA... es ist etwas besser, aber noch nicht gut. Wobei der Dienst über die Feiertage sicherlich auch gestresst hat...

    Danke für die liebe Nachfrage

    Zulu

    Guetn abend liebe Forumsmitglieder,

    pünktlich zu den Feiertagen und pünktlich zur Nachtwache entwickele ich evt eine Bindehautentzündung. Das Auge ist leicht gerötet und ich habe das Gefühl von Fremdkörper, ausserdem tränt es mehr als es sollte....

    Ich kann frühesens morgen abend zum AA gehen... Der Dienst und das Schlafen gehen im Moment vor...
    Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Was machen meine AT (Timocomod 0,25%) in dem Fall? Soll ich weitertropfen auf dem betroffenen Auge?

    Ich werde im Laufe der Nacht reinschauen und sehen ob sich jemand meiner Frage "erbarmt".

    Eure Zulu

    Hallo Kathryn,

    schön dich hier zu lesen und dass du im Forum gesagt hst, wie es dir geht. Es hat sicherlich viele interessiert.

    Besonders freue ich mich aber über unseren persönlichen Kontakt. Schön das es dich gibt.

    Deine Zulu