Beiträge von jenat

    Entwarnung


    Lass Dir unbedingt eine Arbeitsplatzbrille oder Office Brille machen machen! Häufiger auch mit rein!


    Mit Gleitsicht am Monitor gibt es Konzentrations- und Nackenprobleme. Die Fehlklicks sind auch mehr!


    Lg

    Liebe Nora,


    installiere eine Trink APP oder mach es wie ich:


    Ich trinke meistens Tee und habe eine

    1 l Thermoskanne.


    Wenn die zweimal leer geworden ist, waren es 2 l.


    Salz!!!


    Mineralstoffe auffüllen, so ein Basenpräparat.


    Spinning ist in der Tat nicht gut, danach sinkt der Blutdruck zu stark.


    Gymnastik oder moderates Krafttraining.


    Niemals Pfarrer kneipp Anwendungen.


    LG


    Jenat


    LG

    Hallo,


    bei so wenig Visus war das mit oder ohne Brille?


    Feuchtetropfen???


    Sehr merkwürdig.


    Mit dem Visus ist Autofahrverbot!!!


    Sofort Zweitmeinung oder Klinik.

    Ich habe 3 x stationär Nachtmessungen gehabt im Liegen: Goldmannmethode. (i-care Profi mit Goldmannköpfchen): schlafen, Arzt kommt, aufwecken, liegen bleiben, Augen auf, Betäubungstropfen rein messen. Mein Druck war immer 16 - 18 mmHg. Man glaubte bei mir, dass er in der Nacht zu hoch sei. War er nie. Alle waren überrascht, man glaubte, dass bei mir das Liegen die Ursache sei, war sie nicht. Daher ist eigentlich der Druck im Liegen nicht krass erhöht, wenn dort nicht die Ursache ist, ganz leicht ja, aber keine Ausrutscher nach oben!

    FAzit: Wenn er tatsächlich im Liegen mehrfach zu hoch ist, dann muss am Abend stärkerer Drucksenker getropft werden. Vorher muss der Kammerwinkel gut vermessen werden.

    das ist krass niedrig in der Nacht

    Jeden Abend: Gemüsesaft oder Tomatensaft oder klare Brühe mit ordentlich Salz, aber Hallo!!!

    Täglich 2 l trinken, verteilt über den TAg.

    Am Tag Magnesium bis 14.00 Uhr auf gar keinen Fall später, Magnesium weitet die Adern, damit sinkt der Blutdruck

    Termin bei Dr. cybulska Heinrich, egal wie weit weg das ist. Es ist egal, ich weiß niemanden, der sonst dazu etwas sagen könnte.

    Schmerzakupunktur und Liebscher- und Bracht Gymnastik

    Komplett basische Ernährung.

    Mir würden noch die Kurkliniken einfallen, dort erst einmal Reha oder eine Kur, je nachdem wie das bei Dir besser finanzierbar ist.

    Für Augenpatienten gibt es nur 2 Kliniken, Massenberg und Sonnenhof.

    Hier sind sie:

    Ophthalmologie


    https://www.sonnenhof-reha.de/augenrehabilitation/

    Toi, toi, toi,


    Das Gehirn braucht lange für das neue Sehen. Einfach zum Arbeiten und dann total erschöpft, das geht nicht. Man geht ja auch nicht mit dem Gips zur Arbeit, nur weil der noch so lange dran ist. Nur weil man dir nichts ansieht, bist Du nicht arbeitsfähig.

    Geh bitte zu einem Psychiater oder Neurologen, der kann die Gehirnleistungsumstellung beurteilen und vielleicht auch die Reha besser beauftragen.

    In einem Jahr reicht vollkommen.

    DAs sieht echt alles super aus. Da sind doch so Berg und Taldiagramme in Grün, Gelb Rot, das sind Bereiche, wo man drin sein sollte, Deine tatsächlichen Werte sind die schwarze Linie, die in dem grünen Berg- und Talbahndiagramm drin ist. Alles super.

    Risikofaktoren für ein Glaukom wären:
    Familie,
    DAs Alter (du bist jung)

    Hohe Myopie, also stärker kurzsichtig als -6, (ich hab -9,5)

    Beobachten, denn nur die Differenz zeigt, ob der Sehnerv stabil bleibt oder untypisch abnimmt. Altersgerecht abnehmen darf er, wir werden alle niemals jünger. Etwas sinken die Werte immer von Jahr zu Jahr, wichtig ist nur, dass sie nicht mehr sinken als vom Geburtstag her normal wäre.

    Leb Dein Leben, genieße es - das ist das Wichtigste.

    ihr Lieben,


    er ist durchgecheckt bis Ultimo.

    Aus der Reha zurück und geht Mutter auf die Nerven 🙃. Ursache war das Herz, er hat nun 3 Stents, einen Termin hat er noch, noch 1 Stents irgendwie andere Seite. Er redet gut, weiß wieder Wochentags Adresse, was früh los war, dass die Queen gestorben ist, turnt an einer Brücke rum (Haus am Wasser), leider sieht er nicht so gut, es ist aber schon besser. Bei diesem Aktionen an der Brücke (über ein Wehr, Mini mit alten Holzbohlen mit Löchern) kriegt meine Mutter die Kriese. Ich hab jetzt verordnet, dass er die Trillerpfeife um den Hals trägt. Das macht er.


    Ich kauf ein Schild:


    Irrenhaus: hier ist die Zentrale. Mit 81 nach Schlaganfall und 3 Stents auf dem Wehr klettern


    Lg

    Ich habe zwei Brillen:

    eine Weitsicht plus Gleitsicht Lesetei ohne Blaufilter


    eine ARbeitsplatzbrille mit Blaufilter

    Die mit Blaufilter ist total entspannend am Monitor, mit der anderen kann ich kurz am Monitor arbeiten, bin aber dann schnell sehr fertig davon, das liegt zum Einen an der anderen Distanzeinstellung, zum Teil an dem Blaufilter, der entspannt irgendwie ganz schnell die gesamte Gesichtsmuskulatur so mein subjektiver Eindruck.