Danke.
Ich bin was das Thema Ernährung angeht gerade noch etwas überfordert und unsicher. Habe in den letzten Tagen viel (vielleicht zu vie) gelesen. Gerade was Fleisch und Kohlehydtrate (Nudeln Kartoffeln) angeht habe ich häufiger was gegensätzliches gelesen.
Aber grundsätzlich, ist das was man sp liest gar nicht so weit von dem Weg, was ich eh immer vor hatte (nur nie konsequent genug war).
Ich denke, dass Thema Alkohol wird der größte Einschnitt. Ich trinke eigentlich nur zu Anlässen oder mal was mit Freunden, selten übermäßig. Aber das wird am Anfang wohl das komischste oder schwerste sein, in solchen Runden eher zum Wasser zu greifen.