Hallo an alle! Ich hab ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass es mir momentan sehr schlecht geht.
Ich versuche nun neuen Mut zu fassen und Alternativen zu meinem Krafttraining zu suchen. Hat jemand Erfahrung mit Pilates?
Ist das Glaukomtauglich? Was macht ihr für Sport?
Liebe Grüße
Lisa
