Hallo zusammen,
bin hier Tropfneuling. Bin seit 3 Wochen Fixaprost am Tropfen. Stand erst der Focus auf ein Fremfkörpergefühl in den Augen und brennende Augen, war es jetzt zunehmend eine laufenden Nase und ein kratzen in der Lunge. Außerdem habe ich das Gefühl mein niedriger Blutdruck in der Nacht (110-100/ 50-60) geht noch weiter runter. Gibt es Alternativen zu Fixaprost. Mein Augenarzt hat jetzt
Latanovision vorgeschlagen. Gibt es da Erfahrungswerte. Gibt es da wieder neue andere Baustellen.
Mit den laufenden Nase habe ich schon Tipps bekommen die auch halbweges funktionieren. Die beiden anderen Baustellen, keine Ahnung wie man die in den Griff bekommt.
Gruss
Meikel