Hallo liebe Forum Mitglieder,
seid längerer Zeit melde ich mich mal wieder, da ich bei meinen Recherchen, was die Nebenwirkungen von Roclanda betreffen, immer wieder im Netz Hinweise über Muskelschmerzen, Muskelkrämpfen, lese ( was auch im Bripackzettel erwähnt ist).
Seid April '24 tropfen ich Roclanda und ca. 2 Monate später wurden meine Muskelschmerzen/Verhärtungen immer schlimmer.
Da ich eine Fibromyalgie habe, hatte ich die AÄ letztes Jahr auf die Verschlechterung der Fibromyalgi hingewiesen, mit dem Komentar: das hätte sie noch nie gehört !
Am 5.3.26 habe ich nun in der Augenambulanz des UKSH einen Termin und werde mich bezgl.anderen Lösungen informieren.
Hat jemand von euch auch ähnliche Erfahrungen mit Roclanda gemacht??
Es grüßt euch Tina
Habe mal die Screenshots mit eingestellt