Frohe Weihnachten

• Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Uke

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Auch ich wünsche euch ein wunderschönes, friedliches, glückliches Weihnachtsfest! :nikolaus:

Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

• Hallo zusammen!

Vielen Dank, uke, dass Du den Thread gestartet hast. Ich musste noch arbeiten und kam noch nicht dazu.

Von mir natürlich auch schöne Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben!

:xmas::nikolaus::15:

Lasst es Euch gut gehen und nicht stressen!

Liebe Grüße
    Sabine

• Etwas spät,aber trotzdem von Herzen ❤️...

Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage, lasst es euch gut gehen und genießt die hoffentlich freie Zeit mit euren Lieben!

Ganz liebe Grüße an alle...und nicht böse sein... Extra-Grüße an dich, liebe Sabine🥰,du machst das einfach toll hier und bist Gold wert!!!! Vielen Dank für dein Engagement und deine Hilfe:kiss::Blumen:,

• :xmas: Ich wünschen ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest.:15:

LG

Sina35 :rentier:

Sina35

Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (geklaut). O:)

• Ihr alle!

Ich wünsche euch ein gutes Jahr 2026!

Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Eure Uke!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Auch ich wünsche euch allen für das neue Jahr nur das Beste, vor allen Dingen Gesundheit,Stabilität bei unserem gemeinsamen 'Problem'( das klingt irgendwie freundlicher), Glück, Zufriedenheit und Zuversicht!!!

Ganz liebe Grüße,

Mickey :neujahr:

• Ihr Lieben,

auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026. Möge es viele schöne Momente, viel Gesundheit und allzeit guten Druck mit sich bringen :Tanzen::freuen_:!

Vielen Dank für Eure Beiträge und Treue hier<3!

Ohne Euch gäbe es das Forum nicht!

Liebe Grüße

Sabine