Hey Leute,
ich hab seit einigen Tagen Probleme mit Herzklopfen, rasen, etc.
Kann der Augeninnendruck, oder das Glaukom damit zusammenhängen, ich kenne mich damit nicht aus?
Hey Leute,
Kann der Augeninnendruck, oder das Glaukom damit zusammenhängen, ich kenne mich damit nicht aus?
Hey Julien,
ich denke nicht, dass es mit dem Glaukom zusammenhängt (kenne mich aber auch nicht so aus).
Ich habe schon jahrelang Herzrasen. Als ich Timolol Augentropfen genommen habe, war es weg.
Jetzt habe ich Timolol abgesetzt, weil ich es nicht mehr brauche (Linsentausch bei Engwinkelgalukom).
Jetzt ist das Herzrasen wieder da. Ich versuche aber bisher noch, es gar nicht zu beachten.
Hallo!
Hey Leute,
Welche Tropfen wendest Du aktuell an? Ist das noch der Stand, dass Du nichts Drucksenkendes tropfst?
Ich habe schon jahrelang Herzrasen. Als ich Timolol Augentropfen genommen habe, war es weg.
Jetzt habe ich Timolol abgesetzt, weil ich es nicht mehr brauche (Linsentausch bei Engwinkelgalukom).
Jetzt ist das Herzrasen wieder da. Ich versuche aber bisher noch, es gar nicht zu beachten.
Timolol gehört zur Wirkstoffgruppe der Betablocker. Betablocker stabilisieren den Herzrhythmus.
Grundsätzlich sollte man, wenn man Herzrhythmusprobleme hat, immer zum Arzt gehen.
Viele Grüße
Sabine
Danke, liebe Sabine, vielleicht frage ich mal die Heilpraktikerin.
Hey Julien,
ich denke nicht, dass es mit dem Glaukom zusammenhängt (kenne mich aber auch nicht so aus).
Jetzt tst das Herzrasen wieder da. Ich versuche aber bisher noch, es gar nicht zu beachten.
Danke, ja ich war im Krankenhaus, er sagt das ich ein Langzeit Ekg machen sollte, und Langzeitblutdruck-Messung
Hallo Marina!
Danke, liebe Sabine, vielleicht frage ich mal die Heilpraktikerin.
Mit Herzrhythmusstörungen würde ich persönlich jetzt nicht zur Heilpraktikerin gehen. Ich würde ein EKG anstreben und dann, je nachdem, was da dabei rauskommt, weitersehen.
Viele Grüße
Sabine