Hallo zusammen!
Mir ist vor einer Stunde ein Missgeschick passiert: Statt Latanoprost und Hylo Gel im Anschluss habe ich mir zwei Mal Latano getropft. Nun mache ich mir Sorgen, was sein könnte. Hat jemand Erfahrungen damit?
Grüße!
Hallo zusammen!
Mir ist vor einer Stunde ein Missgeschick passiert: Statt Latanoprost und Hylo Gel im Anschluss habe ich mir zwei Mal Latano getropft. Nun mache ich mir Sorgen, was sein könnte. Hat jemand Erfahrungen damit?
Grüße!
Das ist nicht gefährlich. Evtl. Wirkt es dann etwas weniger gut.
Ist mir auch schon passiert.
Da passiert garnichts. Ändern kannst du es ja eh nicht mehr.
Hallo ghorla,
ich habe eine App, die heißt " Süße Pille". Da kann man alle seine Medikamente eintragen, die man über den Tag so nehmen muss und auch abhaken, wenn sie genommen wurden.
Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Ja gut, einmalig doppelt tropfen ist nicht so schlimm. Kannst du ja auch nicht mehr ändern. Sollte nur nicht öfter passieren.
Viele Grüße sissy
Ich habe die App "myTherapie". Auch da kann man sich erinnern lassen und alles eintragen. Noch dazu gibt es Punkte für geschafft Tage. Diese Punkte kann man dann bei der dahugehörigen Apotheke einlösen und spart dabei dann noch ein paar Cent. Ist kein Muss....
Ich habe die App "myTherapie". Auch da kann man sich erinnern lassen und alles eintragen. Noch dazu gibt es Punkte für geschafft Tage. Diese Punkte kann man dann bei der dahugehörigen Apotheke einlösen und spart dabei dann noch ein paar Cent. Ist kein Muss....
Hört sich gut an.👍🏼