Hallo zusammen,
wer von Euch hat Erfahrung mit Augenakupunktur vom Heilpraktiker oder was hält ihr davon?
Danke
Klaus
Hallo zusammen,
wer von Euch hat Erfahrung mit Augenakupunktur vom Heilpraktiker oder was hält ihr davon?
Danke
Klaus
Hallo Klaus,
Ichh habe eine Weile Augenakupunktur von einer chinesischen Heilpraktikerin machen lassen.
Den Druck natürlich parallel nich prüfen können. Aber es gibt Unrersuchungen, dass sie den Druck bis zu 2mmHg senken kann.
Aber ... es ist teilweise schmerzhaft, kostet viel Geld und man muss es immer machen lassen.
Das war für mich der Grund, die Behandlung abzubrechen.
LG Mellirosa
Hallo Klaus!
Hallo zusammen,
Danke
Klaus
Wenn Du auf die Startseite gehst und dort oben die Lupe als Suchfunktion benutzt, findest Du dazu auch noch einige Beiträge.
Wie mellirosa schon schrieb, man muss die Akupunktur immer weitermachen, damit der vielleicht eintretende Effekt anhält.
Viele Grüße
Sabine
Ich habe 2013 wöchentlich damit angefangen und bis heute dabei geblieben. Jetzt nur noch alle 14 Tage eine Sitzung. Werte stabil und Gesichtsfeld auch.
Natürlich zur Tropftherapie und Citicolin, Lutein und frischen Heidelbeeren.
Ob es nun daran liegt weiß ich nicht, mir tut es gut und erst einmal bleibt es so bei mir. Eine Op ist noch keine Option für mich.