• Tja, ich muss mal wieder etwas nachfragen, was mir spanisch erscheint....

Evo Tears Omega habe ich getestete weil ich hier und in diversen Suchmaschinen gutes darüber gelesen habe.

Mein regionaler Augenarzt hat mir am Mittwoch erklärt, dass diese Tropfen nicht gut wären, eine Begründung blieb er mir schuldig. Da er aber auch Roclanda 2 x am Tag geben würde und andere Tropfen, die durch Ärzte/Hersteller zwischen 4 und 6 x verordnet, nur 1 x morgens und 1 x abends verabreicht würden mich hier Eure Erfahrungen interessieren.

Ich habe die Tropfen jetzt mal im Kühlschrank weil sich bei bei mir bei einem Auge (obwohl auf beiden getropft wird) eine extreme Rötung eingestellt hat. Ich habe jetzt erst mal alle Tropfenflaschen entfernt und nur neue Fläschchen angesetzt bzw. Einmaloptiolen.

Gruß von Katzenstube

OP Cataract re und li (rechts erblindet)
    2019 Zyklophotokoagulation re und li ohne Erfolg, SLT links, rechts, Nachstar links entfernt

Zyklophotokoagulation re mit Retrobulbärbetäubung

• Hallo Katzenstube,

Ich habe eine Weile Brimovision getropft und nach einer Weile hatte ich im im äusseren Augenwinkel des linken Auges eine Entzündung. Die wurde immer schlimmer. Musste dann die Brimovision absetzen. Auch nur am linken Auge....

Roclanda hatte ich auch, hat mir auch rote Augen beschert, da ich KM nicht vertrage. Die gibt es aber nur damit, die AÄ erklärte mir, dass sie sonst nicht wirken.

LG Mellirosa