• Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und recherchiere für meine Frau (PEX, Preserflow in Sulzbach).

Vom Hintergrund bin ich Naturwissenschaftler (Chemie, Werkstoffchemie, Biochemie) und habe eine Leidenschaft für "alternative", ergänzende Medizin, also Nahrungsergänzungen, TCM u.s.w.

Ich habe gerade in dem entsprechenden Thread 3 professionelle KI-Zusammenstellungen zum Thema NEMs bei Glaukom gepostet. Die sind viel detaillierter als jede ChatGPT Abfrage. Vielleicht findet das ja jemand hilfreich.

Viele Grüße

Gerhard

• Hallo Gerhard!

Du hast Deinen Namen als Benutzernamen genommen. Somit bist Du im Netz auffindbar und das Geschriebene kann mit Dir verbunden werden. Deshalb steht ausdrücklich im Registrierungstext, dass man das eigentlich nicht tun sollte!

Wenn Du den Benutzernamen geändert haben möchtest, melde Dich bitter per PN bei mir.

Viele Grüße
    Sabine

• Hallo Gerhard,

Willkommen im Forum! Natürlich sind NEM zum Glaukom für uns interessant. Es gibt hier auch einen Thread, der sich mit dem Thema befasst.

Viele hier versuchen ihren Sehnerv damit zu unterstützen. Leider "fühlt" man das nicht wie bei anderen NEM, indem der Blutdruck sinkt oder die Haut besser wird.

Inzwischen wird Glaukom ja als Neurodegenerative Erkrankung angesehen, da es Menschen gibt, die einen hohen AID haben, aber kein Glaukom.

LG

Mellirosa