Hallo,
gabe schon hylo Tropfen rein ohne Erfolg
Hallo,
gabe schon hylo Tropfen rein ohne Erfolg
Das ist jetzt schon der 10. Thread…
Langsam ist es mal gut, riecht auch nach Troll, bzw. wären viele hier froh, wenn sie noch so gut gucken könnten.
Und die schaffen es auch, mit dem Glaukom weiterzuleben.
Also geh raus und genieße die Natur mit dem Sehvermögen das du noch hast.
Und auch blind lässt es sich weiterleben und in der IT arbeiten auch.
Also sei froh, das du früh gefunden wurdest und behandelt wirst.
Hey Falk!
Was soll ich sagen? Recht hast du!!!
Axel Wir alle hier sitzen in ähnlichen Booten und müssen uns immer wieder mit unangenehmen Widrigkeiten auseinandersetzen!
Die meisten hier haben Einschränkungen und versuchen im Alltag und im Leben damit zurecht zu kommen..und warum?? Weil wir müssen und uns nichts anderes übrig bleibt!!
Ich hadere auch manchmal ,aber ich bin wirklich sehr froh, dass es so vielfältige Behandlungsmöglichkeiten gibt
Kopf in den Sand stecken ist nicht und wir alle versuchen einfach das Beste daraus zu machen..und vor allen Dingen positiv zu bleiben!
Danke für deine klaren Worte, falk ! Das mit dem Troll dachte ich mir auch schon länger. Und wenn nicht, dann hilft nur, wie von Sabine schon gesagt, dass er sich professionelle Hilfe für seine psychischen Probleme sucht. Wenn man sich zu lang im Kreis dreht, wird einem natürlich schwindlig ...
So, mein lieber Axel!
Wir haben viel Geduld und Verständnis, glaube mir. Wir fangen hier viel auf, aber alles geht nicht.
Bitte suche Dir professionelle Hilfe. Um Dich zu schützen wird Dein Account für 2 Wochen gesperrt! Und nein, das ist keine Gehässigkeit, das ist rein zu Deinem Schutz.
Danach kannst Du gerne zurückkommen. Aber es wird dann sicher nicht so weitergehen wie es jetzt aktuell ist!
Ich wünsche Dir wirklich von Herzen die Hilfe, die Du gerade benötigst. Wir hier können diese nicht leisten!
Alles Gute, viele Grüße
Sabine