Hallo,
oft nach Feierabend v n ich ohne Brille mit - 3 Dioptr. rumgerannt, hab mich wohler gefühlt.
Kann das die Augen kaputtmachen?
LG
Axel
Hallo,
oft nach Feierabend v n ich ohne Brille mit - 3 Dioptr. rumgerannt, hab mich wohler gefühlt.
Kann das die Augen kaputtmachen?
LG
Axel
Bitte beantworte doch auch mal die Fragen die wir dir stellen in deinen anderen Threads.
Hallo Axel!
Zu Deinem Eigenschutz! Thema zu!
Gruß
Sabine