Hi, ich muss mal in die Runde fragen wie bei euch Acemit wirkt. Nach einer langen Zeit der guten Werte habe ich mich leider gehen lassen und heute wars dann mal wieder so weit das der Druck entgleist ist. Zuviel Arbeit zu viel Stress und ungesund gelebt. Aber zur Not habe ich ja Acemit.
Das Acemit wirkt bei mir Systemisch entspannend auf eine Art das es sich anfühlt als wäre ich high. Mein gesamter Körper wird Butterweich, in meinem Schädel fängt es an zu knacken so als würde der Druck und die Spannung nachlassen. Mein Nase wird frei und es fühlt sich an als wären die Nasenlöcher plötzlich rießig. Ich kann wieder durchatmen weil der Rücken nicht mehr verspannt ist und alles ist warm. Und der Kopf verliert an Umfang und die Brille sitzt vollkommen locker. Kommt dann alles nach ca einer Stunde.
Im Vergleich fühle ich mich als hätte ich einen Joint konsumiert ( Kommentare dürft ihr behalten ) nur das der Kopf eben noch vollkommen klar ist.
Ist das bei noch jemanden so ? und warum ? was fehlt meinem Körper denn um zu funktionieren ? Wenn das Acemit da was regelt muss es doch ne Ursache und eine Lösung dafür geben.
LG Andreas