Augenschmerzen/ Kopfschmerzen seit heut Nacht

• Hallo ihr lieben , 😅

Ich habe seit heute Nacht Kopfschmerzen/ Augenschmerzen am besten ist es wenn ich sie zu habe oder nicht viel hin und her schaue , aber man muss ja was tun vor allem mit Kits . Ich habe Anfang Februar denn Auswertung s Termin wegen der Therapie fĂŒr s Glaukom.

Vielleicht hat jemand Tipps was erstamal hilft dagegen .

Lieben Gruß 🌾

• Hallo Monik,

wenn es wirklich (auch) Augenschmerzen sind, solltest du nicht bis zum Februar warten, sondern so schnell wie möglich die Augen untersuchen lassen. Evtl. ist es ein Glaukomanfall/hoher Augendruck, der dich plagt und gefÀhrlich ist.

Liebe GrĂŒĂŸe
    Birgit

Meine geheime Superkraft: Ich kann mich selbst völlig aus dem Konzept bringen, obwohl ich vorher gar keins hatte!

• Hallo Monik,

hoffentlich geht es Dir inzwischen besser!.

Falls nicht, dann schau bitte hier herein:

Sabine
    15. Juli 2011 um 11:55

Sollte das irgendwie auf Deine Beschwerden zutreffen, oder falls Du deswegen unsicher bist, dann bitte nicht zögern, sondern geh in die Ambulanz einer Augenklinik und lass den Druck checken.

Alles Gute Dir

Chanceline

• Hallo Monik!

Hallo ihr lieben , 😅

Ich habe seit heute Nacht Kopfschmerzen/ Augenschmerzen am besten ist es wenn ich sie zu habe oder nicht viel hin und her schaue , aber man muss ja was tun vor allem mit Kits . Ich habe Anfang Februar denn Auswertung s Termin wegen der Therapie fĂŒr s Glaukom.

Vielleicht hat jemand Tipps was erstamal hilft dagegen .

Lieben Gruß 🌾

Solche Schmerzen, die besser werden, wenn die Augen geschlossen werden, können auch von einer EntzĂŒndung im Auge kommen.

Oder eben der schon genannte Glaukomanfall.

Wie geht es Dir inzwischen?

Viele GrĂŒĂŸe
    Sabine

• Hallo Monik,

haste mal an deinen AugĂ€pfeln gefĂŒhlt, ob die hart oder weich sind?

Ich war mir auch mal unsicher, aber bei mir wars nur Kopfschmerzen, weil das Auge weich war.