• Hallo zusammen!

Nun ist heute schon der 4. Advent, Weihnachten steht also vor der Tür!:nikolaus:

Ich möchte Euch schöne Weihnachtstage wünschen im Kreise Eurer Lieben. :xmas:

Lasst es Euch gut gehen und tut, was Euch gut tut!:15:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025:10:! Möge es viel Gesundheit, allzeit guten Druck und schöne Momente mit sich bringen!:dance::Tanzen::o*

Liebe Grüße

Sabine

• Danke, liebe Sabine

auch ich wünsche dir und allen anderen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!

:xmas: :10:

Viele Grüße

Sissy

• Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches Jahr 2025! :15:

Und an Sabine ein großes Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz hier! <3

Liebe Grüße
    DieDa

Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

• Auch von mir

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Eure Uke

• :xmas: Ich wünsche allen wunderschöne und erholsame Feiertage. :xmas:

Sina35

Sina35

Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (geklaut). O:)

• Auch wenn mir selbst nicht nach Weihnachten ist, da es mir gesundheitlich miserabel geht und ich mich gerade von Tag zu Tag kämpfe, möchte ich euch dennoch besinnliche Feiertage wünschen. Verbringt die Zeit mit euren liebsten, genießt das Essen und habt entspannte Tage.

Pfotige Grüße von Lucy🦮, sowie menschliche Grüß von Lisa😊🎄

Kopf nicht in Sand stecken es geht irgendwie immer weiter  :lachen:

• Für Lisa-Marie

Du bist nicht allein

Wir fühlen mi Dir.

Ernest Hemingway sagte einmal: In unseren dunkelsten Momenten brauchen wir keine Lösungen oder Ratschläge. Was wir uns sehnen, ist einfach menschliche Verbindung – eine stille Präsenz, eine sanfte Berührung. Diese kleinen Gesten sind die Anker, die uns ruhig halten, wenn sich das Leben zu viel anfühlt.

Bitte versuch nicht, mich zu heilen. Nimm meinen Schmerz nicht an oder verdränge meine Schatten. Setz dich einfach neben mir, während ich meine eigenen inneren Stürme durcharbeite. Sei die ruhige Hand, nach der ich greifen kann, wenn ich meinen Weg finde.

Mein Schmerz gehört mir, meine Kämpfe zu tragen. Aber deine Anwesenheit erinnert mich daran, dass ich nicht allein in dieser riesigen, manchmal beängstigenden Welt bin. Es ist eine stille Erinnerung daran, dass ich Liebe würdig bin, auch wenn ich mich gebrochen fühle.

Also, in diesen dunklen Stunden, in denen ich mich verliere, wirst du einfach hier sein? Nicht als Retter, sondern als Begleiter. Halten Sie meine Hand, bis der Morgen kommt, und helfen Sie mir, mich an meine Stärke zu erinnern

Deine stille Unterstützung ist das kostbarste Geschenk, das du machen kannst. Es ist eine Liebe, die mir hilft, mich zu erinnern, wer ich bin, auch wenn ich es vergesse.

• Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage um Kreise eurer Lieben.

Lasst es euch gut gehen und kommt gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Jella

• Frohe Weihnachten und schöne besonnliche Feiertage für ALLE!

Zudem möchte ich mich bei allen im Forum für eure Unterstützung im Jahr 2024 bedanken!

Ganz liebe Grüße

Sven

• Danke Sven, und irgendwann würden wir gerne wissen, wie es bei Dir weitergegangen ist, ob Dir zu Deiner Zufriedenheit geholfen werden konnte. Aber hat Zeit, bis es Dir passt.

Liebe Grüße Malve

• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und das der Augeninnendruck stabil bleibt wünsche ich Euch

Es ist schön, daß das es dieses Forum gibt und Euch!

Liebe Grüße aus Wien

Natascha

• Für Lisa-Marie

Du bist nicht allein

Dankeschön malve

Mein Weihnachten war von Schmerzen, ganz vielen Medikamenten und kämpfen, gegen die körperlichen Symptome geprägt. Ich lag viel rum, bin auf dem Notfall Rollator, meiner Mutti, umhergefahren oder damit kurze Strecke übers Grundstück gelaufen. Ich bin seit der postoperativen Schmerzkrise ein Wrack. Die Narkose war ein Kinderspiel und die schmerztherapeutische Anbehandlung im Aufwachraum lief auch gut, nur die Station hat es nicht fortgesetzt, sondern mich 2 Tage, mit extremen Schmerzen, rumliegen lassen, bis dann endlich mal ein Konsil und eine neue Anbehandlung stattfand. Das steckt noch alles tief drin, aber das kann ich mal an anderer Stelle und wenn meine Konzentration wieder besser ist, mal niederschreiben.

Gruß Lisa

Kopf nicht in Sand stecken es geht irgendwie immer weiter  :lachen: