Hallo!
Vor 3 Wochen teilte mir meine Apotheke mit, dass die Trusopt S Tropfen zur Zeit nicht lieferbar wären. Auch in anderen Apotheken vor Ort waren sie nicht greifbar.
In meiner Not habe ich dann mal bei Doc Morris nachgeschaut und wirklich: dort waren sie lieferbar. Ich war erstaunt, wie schnell übers Wochenende geliefert wurde, obwohl ich ja mein Rezept dorthin schicken musste.
Allerdings bin ich erstaunt, dass nun 15 Fläschchen in einer Verpackung stecken (vorher 10). Diese sind länglicher und fassen sich auch anders an. Das Material ist anders...
Auch die Verpackung um die Phiolen ist aus einem anderen Material (mehr "Papierähnlich" mit "Alu"-Innenhaut.
Was mich wundert: normalerweise habe ich oft ein fieses Brennen mit tränenden Augen nach dem Eintropfen. Bei diesem ist mir das noch nicht 1x passiert. Es kommt allerdings auch nur ein viel kleinerer Tropfen aus dem Fläschchen.
Mittlerweile ist man ja so verunsichert, wenn man etwas über das Internet bestellt. Deshalb meine Frage, ob jemand auch schon diese neue Verpackung bekommen hat.
Mit lieben Grüßen
Barbara