Hallo, ich finde mich hier noch nicht zurecht. Wo kann ich mich ausloggen? Gibt es eine Seite auf der ich mich vorstellen kann? Viele Grüße Faga
Durchblick ;
-
-
Guten morgen, du kannst dich oben rechts ausloggen ,indem du einfach auf dein icon "FA" gehst und drauf klickst.Es öffnet sich ein Pop up Fenster und ganz unten,innerhalb dieses Fensters steht unter abmelden. Da klickst du drauf und zack bist du abgemeldet. Da ich auch relativ neu bin so wurschelt ich mich einfach durch.Es werden sich sicherlich noch andere melden.Wünsche dir einen sonnigen Tag.
-
Guten morgen, du kannst dich oben rechts ausloggen ,indem du einfach auf dein icon "FA" gehst und drauf klickst.Es öffnet sich ein Pop up Fenster und ganz unten,innerhalb dieses Fensters steht unter abmelden. Da klickst du drauf und zack bist du abgemeldet. Da ich auch relativ neu bin so wurschelt ich mich einfach durch.Es werden sich sicherlich noch andere melden.Wünsche dir einen sonnigen Tag.
Vielen Dank, das hilft mir schon ein Stück weiter. Ebenso
-
Hallo Faga und willkommen!
Bitte gehe zum Bereich Mitglieder stellen sich vor. Dort eröffnest du am besten ein neues Thema, zum Beispiel "Faga stellt sich vor" oder ähnlich.
-
Hallo Faga!
Willkommen im Forum.
Wenn Du sonst noch Fragen hast, melde Dich gerne.Schon mal folgende Tipps:
Wie man Themen schreiben kann:
Verfassen eines Themas - Forum-News & Regeln, Fragen zur Bedienung - Glaukom-Forum.net
Wie man Beiträge schreiben kann:
Verfassen eines Beitrages - Forum-News & Regeln, Fragen zur Bedienung - Glaukom-Forum.net
Viele Grüße
Sabine