1. Dashboard
  2. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Glaukom-Forum.net
  2. Forum-News & Regeln, Fragen zur Bedienung

Durchblick ;

• Faga
  • 6. Oktober 2024 um 07:34
  • Faga
    User
    Glaukomart
    noch unbekannt
    • 6. Oktober 2024 um 07:34

Hallo, ich finde mich hier noch nicht zurecht. Wo kann ich mich ausloggen? Gibt es eine Seite auf der ich mich vorstellen kann? Viele Grüße Faga

• artep
    User
    • 6. Oktober 2024 um 08:30

Guten morgen, du kannst dich oben rechts ausloggen ,indem du einfach auf dein icon "FA" gehst und drauf klickst.Es öffnet sich ein Pop up Fenster und ganz unten,innerhalb dieses Fensters steht unter abmelden. Da klickst du drauf und zack bist du abgemeldet. Da ich auch relativ neu bin so wurschelt ich mich einfach durch.Es werden sich sicherlich noch andere melden.Wünsche dir einen sonnigen Tag.=)

• Faga
    User
    Glaukomart
    noch unbekannt
    • 6. Oktober 2024 um 08:53
    Zitat von artep

Guten morgen, du kannst dich oben rechts ausloggen ,indem du einfach auf dein icon "FA" gehst und drauf klickst.Es öffnet sich ein Pop up Fenster und ganz unten,innerhalb dieses Fensters steht unter abmelden. Da klickst du drauf und zack bist du abgemeldet. Da ich auch relativ neu bin so wurschelt ich mich einfach durch.Es werden sich sicherlich noch andere melden.Wünsche dir einen sonnigen Tag.=)

Vielen Dank, das hilft mir schon ein Stück weiter. :11: Ebenso

• DieDa
    User
    Glaukomart
    Offenwinkelglaukom
    • 6. Oktober 2024 um 09:57

Hallo Faga und willkommen!

Bitte gehe zum Bereich Mitglieder stellen sich vor. Dort eröffnest du am besten ein neues Thema, zum Beispiel "Faga stellt sich vor" oder ähnlich.

Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

• Sabine
    Moderatorin
    • 6. Oktober 2024 um 12:20

Hallo Faga!

Willkommen im Forum.
    Wenn Du sonst noch Fragen hast, melde Dich gerne.

Schon mal folgende Tipps:

Wie man Themen schreiben kann:

Verfassen eines Themas - Forum-News & Regeln, Fragen zur Bedienung - Glaukom-Forum.net

Wie man Beiträge schreiben kann:

Verfassen eines Beitrages - Forum-News & Regeln, Fragen zur Bedienung - Glaukom-Forum.net

Viele Grüße
    Sabine

Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. Abraham Lincoln

Links zu Infos im Forum: Abkürzungen im Forum, Glaukomdiagnostik, Augenarztbesuch, Klinikbesuch, Verhalten nach Augen-OP

Tags

• Vorstellung
  • Ein- und Ausloggen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8