Hallo Zusammen,
ich bin gerade ein bisschen durch den Wind, renne seit Mitte April von Arzt zu Arzt wegen eines einseitigen Kopfdrucks (rechts, dauerhaft, lokalisiert) und Anfällen mit Schwindel, Benommenheit, verschwommenen Sehen. Ich kam sogar notfallmäßig ins KH .. da gab es eine Augenklinik die Auffälligkeiten in meinem linken Auge feststellten. Ein Druck von 22 (rechts 17) deutliche episklerale Venen, eine tiefe Excavation CDR 0,3. Sie vermuteten eine Sinus cavernosus Fistel, die dann aber mittels MRT ausgeschlossen wurde
Ich war dann normal beim Augenarzt die das gleiche feststellt sowie „kleine“ Papillen (?) Sie verschrieb mir Timo comod für die Nacht und auf meine Frage ob ich das jetzt immer nehmen müsste sagte sie, nein nein wir schauen erstmal das sich das Auge beruhigt. Hinter meinem Auge würde sich alles stauen, das Kammerwasser fließe nicht richtig ab.
Habe ich damit sicher ein Glaukom? Sie hat mir nicht mehr dazu gesagt. Können meine Symptome daher kommen? Ich sehe auf dem linken Auge glasklar, auf dem rechten sehe ich irgendwie schlechter, rechts ist ja auch der Druck im Kopf .. aber das auffällige Auge ist links ich bin irgendwie sehr verunsichert und würde mich über Einschätzungen echt freuen.
Danke!!