Alles anzeigenHallo Sven!
Ja, das ist immer mal wieder gut, wenn da noch jemand Neues draufschaut.
Wie war das Gespräch heute?
Wurden die Brimo ersetzt?
Eine Kat-Op ist natürlich auch eine OP, aber mit engem Kammerwinkel schon eine gute Möglichkeit, um Platz im Auge zu schaffen.
Sicher wird das eine Umstellung, weil Du die Akkomodationsfähigkeit verlieren wirst, aber daran gewöhnt man sich auch!
Daumen sind für Dich gedrückt.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine.
Das Gespräch bei meiner AÄ war eine Katastrophe.
Sie ist weder auf meinen hohen Augendruck morgens von 27/25 eingegangen noch will sie die Tropfen umstellen.
Sie sagt zwar das es im Auge Anzeichen für allergische Reaktionen gibt, aber meint das kann nicht vom Brimo kommen. Und ich muss jetzt ab spätestens Nachmittags mit diesen roten Augen rumlaufen.
Am 17.10 war ich ja in der Augentagesklinik. Dort wurde mir von 2 Ärzten gesagt, dass die roten Augen eine Reaktion auf das Brimo sind. Aber sie wollten das ich das mit meiner Hausaugenärztin besprechen.
Beide Ärzte halten in meinem Fall einen Linsentausch für effektiv. Habe am 13.11 meinen Voruntersuchungstermin zum Linsentausch.
Habe das meiner AÄ erzählt und sie ist da nicht begeistert von. Sie meint ich soll abwarten bis sich erste Sehnervschäden zeigen.
Das finde ich allerdings überhaupt nicht gut.
Sitze jetzt also zuhause mit relativ hohem Druck morgens ohne das etwas daran gemacht wird.
Gruß
Sven