Erfahrungen mit neuen Augentropfen Roclanda

• Ich bin kein Cortisonresponder, bzw. war es nicht und ich spüre auch, dass es derzeit nicht so ist.

Ich zahle schon 1000 Euro im Jahr Fahrtkosten für die zwei Untersuchungen nach Würzburg mit dem Taxi, bei einer Rente, die sich in Grenzen hält. Würde ich Probleme verspüren, dann würde ich das vielleicht überlegen, aber freiwillig (unnötig) nicht. Denn eine Medikamentenumstellung über ständige Anfahrten nach Würzburg, das ist einfach nicht drin.

Gruß von Katzenstube

OP Cataract re und li (rechts erblindet)
    2019 Zyklophotokoagulation re und li ohne Erfolg, SLT links, rechts, Nachstar links entfernt

Zyklophotokoagulation re mit Retrobulbärbetäubung

• Huhu Katzenstube!

Ich bin kein Cortisonresponder, bzw. war es nicht und ich spüre auch, dass es derzeit nicht so ist.

Ich zahle schon 1000 Euro im Jahr Fahrtkosten für die zwei Untersuchungen nach Würzburg mit dem Taxi, bei einer Rente, die sich in Grenzen hält. Würde ich Probleme verspüren, dann würde ich das vielleicht überlegen, aber freiwillig (unnötig) nicht. Denn eine Medikamentenumstellung über ständige Anfahrten nach Würzburg, das ist einfach nicht drin.

Gruß von Katzenstube

Kein Cortisonresponder ist schon mal ganz viel wert!

Da musst Du aber tief in die Tasche greifen für die Fahrten. Ich drücke die Daumen, dass Du mit den neuen (alten) Tropfen wieder gut klar kommst.

Wie geht es Dir inzwischen?

Viele Grüße
    Sabine