Brimo Vision Nebenwirkungen, hören die irgendwann auf?

  • Hallo zusammen,

    bisher habe ich, nach Probieren verschiedenster Tropfen, Dorzocomp getropft, was ich sehr gut vertrage. Die Drucksenkung reicht aber nicht mehr aus. Jetzt probieren wir es zusätzlich mit Brimo Vision sine.

    Die Müdigkeit hält sich in Grenzen, aber ein verändertes Sehen (Lichtempflindlicher und verschwommenes Sehen) und relativ stark geschwollene Augenlider machen mir ein wenig zu schaffen.

    An die mit Erfahrung unter euch: Wie hoch ist die Chance, dass die Nebenwirkungen dieses Präparates nach einer Weile verschwinden?

  • Hallo Anna!

    Willkommen im Forum.


    An die mit Erfahrung unter euch: Wie hoch ist die Chance, dass die Nebenwirkungen dieses Präparates nach einer Weile verschwinden?

    Manche AT führen zu Reizungen an den Augen. Es gibt Fälle, da sind diese nach 3-4 Wochen besser oder weg.

    Aber es gibt natürlich auch Fälle, wo die Reizungen bleiben oder schlimmer werden und sich eben eine Unverträglichkeit entwickelt.

    Bei Problemen mit der Tropftherapie bitte unbedingt mit dem AA Rücksprache halten.

    Viele Grüße

    Sabine

  • Hallo Anna's,

    Tropfe set kurzem Simbrinza. Ebensolche Lichtempfindlichkeit sowie Schwankungen der Sehqualität.

    Sind in den Nebenwirkungen aufgeführt. Mit von der Partie sind natürlich auch die lädierten Sehnerven. 🤔🙄

    Liebe Grüsse Skotum