Schatten / Fleck im rechten Auge bei Augenbewegung

  • Hallo,

    ja das Mitomycin meinte ich. In meinen bisherigen befunden steht nichts darüber =(

    in der uni wurde nun besprochen, erdtmal zu lasern zumindest ein paar herde und den xen stellt man nochmal zurück.

    Bis dahin wieder glaupax., optimistisch nach vorne schauen wird immer schwerer

    Liebe Grüße an euch

  • Hallo,

    ja das Mitomycin meinte ich. In meinen bisherigen befunden steht nichts darüber =(

    in der uni wurde nun besprochen, erdtmal zu lasern zumindest ein paar herde und den xen stellt man nochmal zurück.

    Bis dahin wieder glaupax., optimistisch nach vorne schauen wird immer schwerer

    Liebe Grüße an euch

  • Ja eine CPC

    Ich soll vor dem Eingriff nichts drucksenjendes nehmen und anhand des Wertes wird er entscheiden wieviel Herde er lasert.

  • Hallo Ferrox,


    Interessiert mich ebenfalls. Viel. Erfolg und frohe Pfingsten. 👍👍👍👍

    Liebe Grüsse Skotum

  • Danke, ich werde berichten am mibin ich wieder dort vorausgesetzt ich halte es nervlich so lange aus. Ich habe heute schon mit dem Gedanken gespielt hin zuführen um den Druck kontrollieren zulassen.

    Ein Teufelskreis es lässt einem nicht los

    Schöne Pfingsten