Mittel zur Entspannung

  • Hallo zusammen,

    da ich oft nervös und sehr hibbelig bin (und eine Angstproblematik habe), habe ich mir vor einiger Zeit das CBS Öl gekauft. Hier habe ich von Euch die Info bekommen, dass das leider den Augendruck erhöht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Den Herstellern misstraue ich jedoch. Hat sich einer von Euch mal mit dem Thema auseinandergesetzt und kann mir einen Tipp geben?

    Lieben Dank und viele Grüße

    Claudia

  • Hallo Claudia,

    ich habe ähnliche Probleme wie Du und nehme seit einiger Zeit Lasea; es ist rein pflanzlich und enthält Lavendelextrakt.

    Es wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen.

    Auf den Augendruck hat es keinen Einfluss. Die einzige Nebenwirkung, die ich manchmal habe, ist ein wenig Lavendelgeschmack.

    Ich habe das Gefühl, dass es mir zumindest ein bisschen hilft.

    Vielleicht probierst Du es mal ...

    Viele Grüße

    Ljomur

  • Danke- guter Tipp ☺️