Youtube-Videoempfehlung zur Senkung des Augendrucks.

  • Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem auf dieses Video auf youtube gestoßen Link entfernt

    Ich habe die Kommentare gelesen und sehr positive Antworten/Erfahrungen von vielen gefunden. Hat jemand so etwas ausprobiert oder hat eine Meinung dazu?

    Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Eingabe.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabine (19. Februar 2023 um 14:57) aus folgendem Grund: Link entfernt, da Links zu Social Media im Selbsthilfeforum nicht erlaubt sind!

  • Hallo pga!

    Unser Forum wird nach den Selbsthilferichtlinien geführt und da sind keine Link zu Social Media erlaubt. Deshalb habe ich den Link gelöscht.

    Ein Glaukom wird man nicht auf natürlich Weise wieder los! Es gibt Dinge, die den AID beeinflussen können, ja. Aber das Glaukom verflüchtigt sich nicht einfach.

    Viele Grüße

    Sabine