• Hallo Dennis,

    mit einem anderen Browser solltest du noch Erfolg haben.

    So ist es!

    Mit Firefox geht es problemlos!

    Keine Warnung und die Seite wird als sicher erkannt.

    Ich habe aber trotzdem nochmal in Chrome und Norton alle Einstellungen geprüft und genauso wie auf meinen anderen Gerätschaften eingerichtet

    Hat aber nix gebracht, so wie Du das ja auch vermutet hattest.

    Der Kern des Problems ist folglich, dass auf den Geräten des entsprechenden Herstellers keine updates für Android mehr gefahren werden.

    Die Gründe dafür sind ja bekannt!

    Also, Augen auf

    beim Smartphone-Kauf.

    Jedenfalls, soweit sich das zum Zeitpunkt des Kaufs absehen lässt, keines von einem Hersteller aus einem Land, das politisch verdächtig ist oder werden könnte. Aber bei der flotten Verfallszeit der Geräte denkt man da wohl auch nicht drüber nach.

    Interessant, dass ich hier offenbar die Einzige bin, die mit so einem alten Teil unterwegs ist.

    Aber mein altes Teil tut immer noch, was es soll, und nun mit Firefox dank Deiner Hilfe allemal!

    Warum also wegwerfen?

    Dafür einen dicken :o* und einen riesengroßen :Blumen:

    Und nun: Sicherheitslücke? - denke ich: geschlossen!


    Chanceline