Schöne Weihnachten

  • Liebe User!

    Der Bundesverband Glaukom-Selbsthilfe wünscht Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest

    im Kreise Eurer Lieben. Genießt die Zeit, erholt Euch gut. :nikolaus: :xmas:

    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023, möge Euch viel Gesundheit begleiten!


    Alles Liebe!

    Eure Sabine

  • Liebe Sabine,

    auch dir - und allen hier - ein schönes Weihnachtsfest! Vielen Dank dir, dass du hier die unermüdliche Arbeit leistest, immer kompetent und freundlich, zugleich aber bestimmend.

    Möge das nächste Jahr bei dir gesundheitlich aufwärts gehen! Und auch allen andere Gesundheit und stabile Werte!

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Hallo zusammen,

    herzlichen Dank auch von mir und DieDa's Worten schließ ich mich gern an.

    Ihr letzter Absatz macht mir Hoffnung, denn Corona hatte hier den Fuß in der Haustür:

    Mit langer Bahnanreise des Weihnachts-Besuchs sind alle außer mir infiziert. Masken auf und durch im Balanceakt Selbstschutz und Fürsorge.

    Frohe Feiertage :09:

    Tee

    watch?v=0DcTUdMy0-Y

  • Liebe Mit-Glaukomis,

    ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Und ich hoffe, dass die Zeit "zwischen den Jahren" auch einigermaßen angenehm wird, und dass Ihr gut in 2023 reinrutscht! Vor allem viel Gesundheit wünsche ich Euch!

    Apoyando

  • Hallo zusammen,

    spät zwar aber dennoch wünsche ich Allen hier, ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben!

    Ein Fest, an das man sich gerne erinnert, ganz ohne wenn und aber....

    Und Dir, liebe Sabine, von Herzen Dank für die Zeit, die Arbeit und für die Aufmerksamkeit, die Du uns so großzügig schenkst! :Blumen:

    Liebe Grüße an Alle

    ChanceLine

  • Liebe Chanceline,

    herzlichen Dank für deine Zeilen, die ich gern erwidere und rundherum zustimme -.

    Wollen wir hoffen, dass 2023 sich u.a. für uns Glaukomiker günstig entwickelt, insb. was med./wissenschaftliche Entwicklungen betrifft.

    Liebe Grüße,

    Senator

  • Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Worte!

    Ach herrje... wie schaut`s aus? Hast Du Dich wacker gehalten und bist negativ geblieben?

    Und Dir, liebe Sabine, von Herzen Dank für die Zeit, die Arbeit und für die Aufmerksamkeit, die Du uns so großzügig schenkst! :Blumen:

    Das mache ich gerne, wir sitzen ja Alle in einem Boot.

    Und das Forum sind wir alle hier! Ohne Euch gäbe es auch kein Forum. Und genau das macht`s hier so wertvoll mit all den Usern! <3


    Liebe Grüße

    Sabine

  • Frohes Fest!

    :o*

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Für die Weihnachtsgrüße bin ich für 2022 zu spät, aber genauso herzlich sende ich Euch allen Neujahrsgrüße!

    Ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit! :mitluftballons:

    Einmal editiert, zuletzt von Nona (2. Januar 2023 um 17:28)

  • Aus einem bestimmten Grund wünsche ich in diesem Jahr allen etwas früher ein schönes Weihnachtsfest. 🎄☃️Es ist kaum zu glauben, aber wir haben hier bei uns in Brandenburg (jedenfalls in unserer Ecke) gerade einen Schneesturm. Die Aufnahmen habe ich vor 10 Minuten gemacht.

    Irgendwie gehört Schnee ja dazu. Am Heiligen Abend ist aber das Ganze sicher wieder vorbei.

  • Ich wünsche Euch auch allen von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr!

    Viele von Euch haben mir vergangenes Jahr sehr geholfen und dafür bin ich sehr dankbar.

    Das hier ist eine tolle Gemeinschaft!

    Fröhliche Weihnachten

    Happy

    :xmas:

    Geniesse jeden Augenblick!

  • Heute pfeifen im Südwesten auch starke Regenschauer verquer durchs Land =( . Die letzten Tage war es ja noch zeitweise nicht so schlimm wie in mittleren und nördlichen Regionen... :opi:

    Gehabt euch dennoch alle möglichst wohl <3 :!:

    "Gucken" wir mal, was die nächste Zukunft so für uns bereit hält -.

    Liebe Grüße!

    Senator

  • Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!🍀

    Ich kann mich nur Happy anschließend, ich danke Euch allen vom ganzen ❤️ Herzen das ihr genau vor ein Jahr für mich da wart und mir geholfen habt, nach meiner ersten Glaukom OP mit der schweren Komplikation sowie dieses Jahr im Frühjahr .

    Ihr seit wirklich eine ganz tolle Gemeinschaft!🥰 Ich lerne durch eure Erfahrungen vieles neues.

    An dieser Stelle möchte ich mich auch beim Dachverband Glaukom bedanken,❤️❤️❤️ danke, das ihr für uns Betroffene so viel macht und zur Verfügung stellt .

    V. denn Forum hier bis zu Patienteninfo Veranstaltungen und d. Patienteninfo Broschüren.

    Vielen Dank 🥰 an das Team, liebe Sabine!

    Schöne Grüße aus Wien

    Natascha

  • Auch von mir einen großen Sack guter Wünsche für das Weihnachtsfest! :nikolaus:

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Auch ich möchte mich beim gesamten Forum für eure Beiträge bedanken!

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Liebe Grüße Uke