Buchveröffentlichung

  • In Absprache mit Sabine, darf ich Euch mit Freude verkünden, dass mein erstes Buch „Miss Green Star“ am 15.9.2022 veröffentlicht wird.

    Ich erzähle auf humorvolle Art und Weise von meinem Leben mit „Glaukom“, den damit verbundenen Vorurteilen und den kleinen und größeren Missgeschicken aus meinem Alltag.

    Ein Mutbuch für Betroffene und Angehörige sowie ein Buch für alle, die Berührungspunkte mit dieser Krankheit haben oder sich für dieses Thema interessieren!

    Erhältlich online als E-Book oder Taschenbuch unter anderem bei Thalia, Amazon und Buch.de, sowie bestellbar im Buchhandel!

  • Viel Erfolg damit, Misslis. Aber bist du sicher, dass es schon erhältlich ist? Ich konnte es nicht finden.

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Hallo DieDa ab 15.9. :) lg und vielen Dank!

    Pigmentdisperspionsglaukom mit Gesichtsfeldausfällen. Trabekulektomie Re und Li (03+05/16)

  • Ups! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... ;o)

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Guten Morgen! Das Buch ist seit gestern im Buchhandel, z.b. bei Amazon, Thalia, Bod.de bestellbar! Es gibt auch eine E-Book Version!

    Pigmentdisperspionsglaukom mit Gesichtsfeldausfällen. Trabekulektomie Re und Li (03+05/16)